-
Hi,
wie lange dauert eigentlich der Versand nach Vertragsaktivierung? Bei mir wurde am 24 aktiviert aber bisher kein Versand.
Edit:
Soeben haben ich auf Nachfrage erfahren, das mein bestelltes 6 Plus 64 Space Grey nicht lieferbar ist und evtl. nächste Woche damit gerechnet werden kann. Da könnte ich doch schon wieder brechen. Als ich bestellt habe waren die Geräte als "sofort lieferbar" gekennzeichnet und auch aktuell sind alle Geräte auf der Webseite als "sofort lieferbar" gekennzeichnet. Was soll sowas? Der Vertrag läuft und das Gerät kommt irgendwann mal. Fängt schon wieder gut an hier. Wenn es sich um ein neu erschienenes Modell handeln würde, könnte ich das ja verstehen aber nicht bei einem 6 Plus.
-
Fee,
einen Beitrag vor deinem steht "Die Preise der Angebote wurden verändert, da die Konditionen des Telekom Magenta Mobil S sich geändert haben. ".
-
Vorallem kostet das 6s+ 16GB mehr als das 64GB
-
Wiso sind die Zuzahlungspreise bei dem Magenta M identisch zum S?
-
Die beiden Links zu dem Magenta M Angebot gehen auf das Magenta S Angebot.
-
Ich habe das Angebot mit dem 6 Plus 64GB jetzt doch bestellt da die Konditionen wirklich sehr gut sind für das Telefon.
Sollten die 500MB nicht reichen, kann man ja immer noch auf den Magenta M wechseln im Kundencenter der Telekom.
Durch den Magenta 1 Vorteil wird es doch um einiges attraktiver.
-
Im Angebot auf der Seite steht bei dem Tarif "Aktionsbedingt 1GB statt 500MB". Wie ist das nach 24 Monaten?
Edit: Ich habs grad gelesen "Sie erhalten für die Vertragslaufzeit das doppelte Datenvolumen. Insgesamt 1GB Datenvolumen."
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
devastor: Das iPhone 5s gibt es leider nur noch in der 16GB Variante.
Viele Grüße!
Daniel
Nö offiziell gibt es auch noch 32GB.
-
Ist der Otelo Flat XL inkl. 1500MB (29,99€ monatlich) inklusive der kostenlosen Handyversicherung nicht mehr im Angebot?
-
Ja die Seite wirkt sehr "seriös" :).