Samsung i9300 Galaxy S3 16GB + Samsung Galaxy N8000 Note 10.1 möglich?
Beiträge von devastor
-
-
Wenn man diesen ganzen Hickhack mit den nicht eingelösten Rabatten liest http://www.sparhandy.de/blog/i…ur-rechnung-von-vodafone/ dann sollte man bei Sparhandy wohl eher vorsichtig sein.
-
Hi,
falls ich es übersehen habe sorry aber ist die Auszahlung für das
Telekom Special Complete Mobil Basic - Aktion 34,95 €/Monat:
Apple iPhone 5 16 GB -150,00 €nicht mehr aktuell? Im Shop steht jetzt 0,00€.
-
Hi,
ich hätte auch gerne ein reines Auszahlungsangebot. Danke.
-
Es hat sich alles zur Zufriedenheit beider Seiten geklärt. Danke für das nette Gespräch Patrick.
-
Re: devastor
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
Ich kann ungeduld verstehen jedoch hab ich heute noch die Info von Apple abwarten wollten. Jetzt hast du auch Deine PN, bevor die sich bei mir gemeldet haben. Bei diesem Gerät haben wir 2 im Rückstand und du bist leider auch dabei.
Gehe davon aus, dass du es diese Woche noch bekommen wirst.
Grüße
PatrickHallo Patrick,
es liegt mir fern dir hier auf die Nerven zu gehen aber das hättest du mir auch schon vor ein paar Tagen schreiben können das du auf die Info von Apple wartest, dann hätte ich gewusst woran ich bin. Nichts für ungut. Auf meine Anfrage per E-Mail hab ich bis heute keine Antwort bekommen. Wenn das diese Woche klappt ok aber länger würd ich nicht warten wollen, da der Vertrag ja schon am 21.03 aktiviert worden ist, was ich nicht in Ordnung finde, wenn die Ware nicht verfügbar ist aber im Shop "Sofort lieferbar" steht was im übrigen immer noch der Fall ist. Entweder der Status ist aktuell oder ihr lasst diesen auf der Seite weg.
Welche Geräte habt Ihr denn auf Lager? Vielleicht könnte ich dann umswitchen.
-
Heute wieder keine Reaktion. So langsam mache ich mir Gedanken.
-
Hallo Patrick,
ich hatte dir doch eine PN geschrieben, wo ich geschrieben hab, das ich nicht erreichbar bin den Tag. Wenn es Probleme mit der Lieferung gibt, dann kannst du mir das auch gerne per PN schreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von tommy1982
die bekommst du sicherlich automatisch. Ich hab sie auch automatisch bekommen.Ich rede auch nicht von den Automatischen Shop Mails. Seit 21.03.2012 ist mein Vertrag aktiviert aber bisher gibt es keine Info wann das bereits bezahlte Ipad verschickt wird. Laut Shop sind alle Ipad "3" sofort lieferbar. Ich hätte da mittlerweile schon gerne eine Info, wann mit dem Versand zu rechnen ist da der Vertrag ja schon 4 Tage läuft ohne das ich hier irgendetwas davon habe.
-
Wie sieht es denn nun aus? Ich bekomme weder hier, per PN noch per Mail eine Antwort.