Hallo Jörg,
heute kam die neue Rechnung und siehe da,Gutschrift ging ok,aber auch wieder 2 mal GG berechnet.
Kriegen die das mal auf die Reihe oder raffen die das bei E-Plus einfach nicht?
Gruß
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Jörg,
heute kam die neue Rechnung und siehe da,Gutschrift ging ok,aber auch wieder 2 mal GG berechnet.
Kriegen die das mal auf die Reihe oder raffen die das bei E-Plus einfach nicht?
Gruß
Mike
Hallo Jörg,
nachdem ich die Rechnungen gefaxt habe warte ich noch auf ein Feedback von Dir.
Kannst ja mal wieder hier schreiben wie der Stand der Dinge ist.
Grüße
Mike
Hallo Dragon,
habe auch die 2te Rechnung bekommen und wieder 2xGG.Also wenn das so läuft ist das wirklich nicht mehr zu verfolgen.Ist E-Plus eigentlich nicht in der Lage das intern zu verrechnen, so wie es am Anfang geschrieben wurde mit Gegenkonto?
Aber mal was anderes, wie hoch ist eigentlich eure GG?Also bei mir ist es 10,2258 Euro.Und Sekundentakt.Also irgendwie ist mir der Betrag suspekt.
Naja, Jörg mal die Rechnungen faxen und dann mal schauen was er erreicht.
Happy Day+Wahl nicht vergessen heute
Mike
Hallo Jörg und TT-Gemeinde,
muss mal ein Lob loswerden.Auch wenn bisserl was schief gelaufen ist
bei E-plus ist es klasse wie Jörg sich darum kümmert :top:
Rechnung gefaxt, kurz danach angerufen und schon gesagt was Sache ist,was will man mehr.Danke Jörg und Team
Denke nach der nächsten Rechnung haben wir das dauergrinsen drauf, weil wir ziemlich günstig an 2 neue Geräte gekommen sind.
Grüße
Mike
Meiner Meinung und Erfahrung nach müssten die tauschen,ist ja eigentlich der gleiche Fehler.
Kannst beim dritten mal normal sogar auf Wandlung bestehen.
Haben sich bei mir damals auch angestellt, so nach dem Motto geht doch.
Überzeuge Sie damit das Du Kunde bist und Deine Meinung wichtig ist bzw. die entscheidende ist.
Ich z.B. stellte nur die Frage ob Sie nun wandeln,oder ob ich über die Strasse zu meinem Anwalt gehen muss, und siehe da es war no prob.
Greetz
Mike
Hi,
und wie komme ich an die Unterlagen?
Komme nicht auf die Homepage, immer Zeitüberschreitung
Hilfe,bestellen und haben will
Greetz
Mike
Hallo,
kann man jetzt eigentlich 2 versch. Geräte bestellen?
Hätte interesse an 1x D500 und 1x 6230i
Ginge das, und wenn ja was für ein Preis?
AXO,wegen den "krummen" Preisen mal nachgefragt,sind die inkl. oder
exkl. Mwst?
Grüße
Mike
Hätte 3 Karten abzugeben!!
Aber nur Übergabe!!
Reise Montag an und bin bis Mittwoch dort.
Hat wer Interesse??
Wenn ja bitte PN.
Greetz
Oeli
Karten sind weg!!
Danke Laubi,
so dachte ich eigentlich auch.Naja eine Chance bekommt das V3 noch,ansonsten halte ich es wie Darkside.
Happy Weekend
Greetz
oeli
Sodele,
heute das erste mal auf Geschäftsreise und im Auto telefonieren müssen.
War nix zu verstehen,und das bei 80 auf der Autobahn aufm Rücksitz.Das kanns ja wohl nicht sein.War nochmal im Laden,tausche nochmal.Und neue SIM-Karten gibts auch noch,die meinten könnte daran liegen.Kann das sein??
Wenns dann nicht geht wird gewandelt.
Schade eigentlich,bin ansonsten superzufrieden damit,aber was bringt mir ein Telefon wenn ich die Gegenseite nicht verstehe