und was sollte dann passieren :o
nicht dass ein Rückwärstcountdown einsetzt und danach explodiert das Teil
Teste dann mal heute abend und melde den Stand der Dinge.
Danke auf jeden Fall für die Tips.
Grüße
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und was sollte dann passieren :o
nicht dass ein Rückwärstcountdown einsetzt und danach explodiert das Teil
Teste dann mal heute abend und melde den Stand der Dinge.
Danke auf jeden Fall für die Tips.
Grüße
Mike
Habe normal über das Menü im Telefon zurück gesetzt.
Nein es kommt keine Abfrage. Egal ob ich einstelle dass ich gefragt werden will oder nicht.
Auch Rückstellen auf Werkseinstellungen hat nicht wirklich was gebracht.
Ist als ob der Punkt einfach verschwunden ist.
"Its Magic" aber nicht witzig :mad:
Viele Grüße
Mike
USB ist da, aber es müsste ja unterpunkte geben.
ich habe nur bei verbindung fragen und obendrüber fehlt was.
schwer zu beschreiben ist dass....
Hallo Gemeinde,
ich nutze seit einem Jahr den 6110 Navigator mit navigon. Nun habe ich Navigon 6 Europakarte drauf aber ist extrem ungenau beim navigieren.
Nun wollte ich mal wieder Routee 66 aktivieren, benötige aber ein paar Sprachen. Die wollte ich laden, bekomme aber die Meldung "Datentransfer Modus" soll ich einstellen. Nun kann man ja unter Verbindungen tun. Gesagt getan, und siehe da bei mir steht bei dem Punkt nichts. Also kann mit Balken hinfahren aber nichts zu lesen.
Kann mir da einer weiterhelfen?
Firmware ist 04.22 drauf.
Danke im Voraus.
Viele Grüße
Mike
Hat eigentlich schon jemand die Navigon Software drauf?
Ich habe sie mir installiert, läuft super, nur wenn der Slider geschlossen ist geht immer das Licht aus. Kennt da jemand einen Trick wie man die Software veräppeln kann? Auch ist Route 66 bissi bequemer, Fahr in Tunnel und es stellt selbst auf nachtmodus. Geht bei navigon leider nicht.
Fazit, für einmal 99 Euronen kann man mit Leben, auch finde ich den GPS-Empfang schneller und besser(zumindest rein subjektiv).
Bis denne
Mike
Hallo Thorsten,
das ist ja gerade das Problem mit dem Wecker. Im Hotel genächtigt und den Meetingtermin verpennt. Ist bissi peinlich aber erspart als auch ein paar Watschn
Mit der Uhrzeit ist mir noch nicht aufgefallen, aber achte auch mal drauf.
Muss/Kann irgendwie mit zusammenhängen, dass der Wecker nur Werktags eingestellt ist. Aber will ich immer am WE um 6 geweckt werden?Nönönö, muss nich sein. Und wenn die Funktion implementiert ist sollte sie ja auch ihren Dienst tun. Also Nokia Softwareupdate bringen
Habe aber auch schon die 3.58 drauf und trotzdem geht es nicht.
sollte man vielleicht mal an Nokia schreiben, dass die vielleicht mal an der Software schrauben.
Aber hat ja bestimmt hier im Forum jemand bessere Kontakte wie ich und könnte das tun, oder :o
Bin auf jeden Fall beruhigt, dass ich nicht der einzige bin. Also bringt wahrscheinlich tauschen nix.
Happy Weekend wünsche.
Grüße
Mike aus New Pop City.....
Hallo,
habe seit ein paar Tagen ein 6110. Sehr zufrieden mit dem Teil, nur eins stört.
Ich schalte nachts das Handy aus, und immer vin Samstag auf Sonntag stellt sich das Datum nicht um. Softwareupdate war auch erfolglos. Kennt jemand dieses problem auch?Defekt und Tauschen?
Fragen über Fragen....
Bin für jeden Tip dankbar bzw. jede Meinung zählt.
Grüße
Mike
Hallo,
da Simply meinen Vertrag gekündigt hat such ich was neues.McSim ist einfach kein Discounter!! Vodafone kann da im Moment nichts bieten(lasse ich gerne von was anderem überzeugen), deshalb mal die Frage an die "Magentafarbigen". Wer kann mir ein gute Angebot machen für das N95 oder N76 mit dem Relax 50, Frei SMS und e-mailflat wäre auch nicht schlecht, aber kein "must have". Bin mal gespannt ob meine Kombi überhaupt geht Andere Vorschläge sind gerne gesehen.( Telefoniere max. 50 Minuten im Monat und SMS gehen 50 - 100 OTA).Solltet ihr noch was anderes Wissen müssen haut in die Tasten, antworte dann auf jeden Fall. Achso und habe 2 handys im Einsatz, also Multicard oder sonstwas ist auch Pflicht( vorzugsweise nur mit einer Nummer)
Falls Vodafone meint mithalten zu können gerne ein Angebot abgeben, ist bei mir hier das stärkste Netz und wäre eigentlich Topfavorit.(Wichtig sind die Minuten in alle Netze!!)
Sodele nu warte ich mal auf was intertessantes....
Vielen Dank im voraus für eure Bemühungen.
Viele Grüße
Mike
thenexus
alles super gelaufen, sehr netter Kontakt.