Beiträge von SPACE5TAR

    Naja nicht jedes Nokia überlebt das *g* Das Handy meiner Schwester ist auch schon in der Waschmaschine gelandet und ja, wohl zu heiß gewaschen *G*


    Handy geht selbst nach Monaten nicht an und das Cover zu entfernen ist auch unmöglich ohne es zu zerstören (wohl wirklich zu heiss gewaschen) *G*


    Bin aber auch der Meinung, dass jedes Handy nen Tauchgang überleben kann, solang es nicht grad in irgend ner total stark leitenden Flüssigkeit landet.


    Gruß
    Marcel

    KLASSE !!!


    Da ich mein 6600 (mein erstes Symbian-Handy) heute warscheinlich bekomm, ist dies eines der ersten Programme, welche auf meinem Handy drauf sein werden, denn was man so über das Teil liest - sehr nützlich :) respekt !!!


    :top: :top: :top: :top: :top:


    Bei der Vorgängerversion gab es ja anscheinend Probleme beim versenden von Klingeltönen (etc) auf dem 6600 ab einer gewissen Firmware. Kann die neue Version das 6600 nun eigentlich auch wieder austricksen? Oder muss man weiterhin auf Fremdsoftware zurückgreifen, wenn man nichtgerade lust hat, die Dateien vorher umzubenennen, was ja auch helfen soll?


    Gruß
    Marcel

    Hab auch noch etwas zum Thema in einem anderen Forum gefunden und finde diese Möglichkeit, obwohl sie keine Benutzeroberfläche (etc.) bietet, bisher am besten. Ob es funktioniert, konnte ich bisher noch nicht testen, denn ich bekomme mein 6600 erst die Tage...



    Wie gesagt, keine Ahnung ob es klappt! Ich hoffe es :) Umgewandelt zu WAV wird das ganze, die Frage ist nur, ob es sich dann auch auf dem 6600 als Klingelton verwenden lässt... Falls es wer so mal ausprobiert, dann wäre nen Feeback nett :)


    Gruß
    Marcel