Beiträge von SPACE5TAR

    Hab nun auch das erste mal über handytick einen Vertrag abgeschlossen und heute morgen die erste Mail von mobilcom bekommen mit meinem Passwort für den Login-Bereich.


    Eine der beiden Verträge ist somit schon einmal durch, hoffen dass der zweite auch noch klappt (oder hat die Anzahl der akzeptierten Verträge mit der Mail gar nichts zu tun?)...


    Bisher also alles Top mit handytick :)

    Zitat

    Original geschrieben von firetrap_23
    mmhhh. unter arbeitsplatz im xp sehe ich "504MB RAM". eigentlich sind doch 512 drin, oder?!


    ist da was defekt? oder normal?


    außerdem bekomme ich das WLAN nicht zum laufen, d.h. das notebook sagt "keine drahtlosnetzwerke in reichweite gefunden" obwohl meine fritzbox sendet... treiber habe ich eigentlich installiert.


    Die Grafikkarte wird sich den Speicher mit dem Arbeitsspeicher teilen (shared memory). Vermutlich wurden dieser 8 MB zugewiesen (kann man irgendwo im Bios nachschauen)

    Zitat

    Original geschrieben von leibi111
    Im anderen Thread existieren die selben Anforderungen. Aber das "Ich erwarte..." zeigt schon sehr deutlich, wes Geistes Kind du bist.


    Wo bitte steht, dass kein Betriebssystem installiert sein muss?


    Zitat

    Das Windows sollte schon dabei sein, muss kein Vista sein, aber XP wär schon schön.


    Wo bitte schön steht etwas von der von mir vorrausgesetzten Akkulaufzeit?


    Der Theadersteller schreibt, dass er die Nase von TPH vorerst voll hat, ich nicht...



    Und was ist an meinem ICH ERWARTE verkehrt? Erwartest du nicht, dass man dir diverse Kosten auflistet, dass du nicht jedes Angebot selber nachrecherchieren musst? Wenn mir eins zusagt, dann mache ich dies bei diesem einen natürlich, nur wenn ich schon von vornherrein sehe, dass es sich nicht lohnt, dann mach ich mir doch nicht erst die Mühe...

    Zitat

    Original geschrieben von leibi111
    Was genau spricht gegen das Lesen und Schreiben bei http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=296298? :confused::rolleyes:


    Weil ich spezielle Anforderungen gestellt habe, die der Ersteller des anderen Theads vll. nicht hat und ich den Thead durch meine Anfrage nicht unübersichtlich machen will :p


    Ich geh ja schließlich auch nicht zum Metzger und frag den Verkäufer etwas über Salami, währenddessen er gerade mit einem anderen Kunden im Gespräch über Schinken ist, nur weil meine Frage auch zum Thema Wurst passt :D

    Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Vertrag mit Notebook als Beigabe (ohne Zuzahlung!).


    Das Gerät sollte mit deutscher (QWERTZ-) Tastatur ausgestattet sein und mindestens 2 Stunden Akkulaufzeit haben. Das Betriebssystem ist mir nicht wichtig, ich arbeite eh mit Linux und habe zudem noch eine XP-Lizenz hier liegen...


    Bei euren Angeboten bitte auch den Hersteller und die Modelbezeichnung des Notebooks angegeben, sowie halt auch die Akku-Leistung.


    Ich erwarte eine kurze, aber detailierte Auflistung der für mich entstehenden Kosten bei dem Vertrag. D.h. Grundgebür, Mindestumsatz, Anschlusspreis und sonstige Kosten. Zudem ist mir wichtig zu wissen, mit wem ich ggf. ein Geschäft eingehe (Verkäufe bzw. Anbieter des Pakets) sowie ob es sich um einen original-Vertrag des jeweiligen Netzbetreibers handelt. Eine kleine Info, wie lang ich auf das Notebook (...) warten müsste nachdem ich die nötigen Formulare abgeschickt habe, wäre ebenfalls eine interessante Angabe in eurem Angebot.


    Duo-Verträge müssen nicht sein, mir reicht (wenn möglich) einer :) Handy benötige ich auch nicht, da ich mir letzte Woche erst ein neues (Nokia E50) gekauft habe (bitte bei euren Angeboten beachten).


    Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Angebote und vll. kommt ja auch einer über das Forum hier mit einem von euch zustande.

    Wg VF-Branding beim 6600, da hatte ich anfangs auch "angst" vor. Hatte vor allem nichts im Internet vorher drüber gefunden. Als es dann jedoch gesehen hatte, war ich mehr als glücklich :) Merk es echt kaum! Wollt ich nur mal so erwähnt haben :) :) :)

    Also ich hab mir mein 600 erst vor ca 2 Monaten gekauft und bin bisher echt zufrieden mit dem Gerät. War anfangs auch am überlegen, ob ich mir vll. nen aktuelleres Modell gönnen soll, nur irgendwie bin ich dann doch nicht mehr vom Gedanken losgekommen, dass es ein 6600 wird.


    Bei mir hält der Akku auch um die 5-6 Tage (bin "Wenignutzer"), was sich jedoch drastisch verkürzt, wenn ich BT einschalte, denn dann kann ich das Teil schon nach 1 1/2 Tagen wieder laden. Naja, BT brauche ich ja eher selten. Ausser vll mal um nen Backup meiner Daten zu machen oder was kleines zu schicken bzw empfangen, oder wenn es auf Reise geht zum Navigieren via BT-GPS-Mouse...


    Gruß
    Marcel

    *alten-thead-rauskram*


    Du bist nicht allein, mir ist das bei meinem 6600 nun auch aufgefallen und ich hab die aller "neuste" Firmware drauf... Obwohl ich unsichtbar sein sollte, hatte ich von nem Nachbarn (T610), mit dem ich nicht gepairt war, ne Message bekommen. Und dass obwohl ich das Gerät auf Unsichtbar gestellt hatte...


    Sonst hat keinder das Problem?


    Gruß
    Marcel