Beiträge von SPACE5TAR


    Da bin ich mal gespannt, ob die Finanzierungsgebühren mit der nächsten Abrechnung wirklich gutgeschrieben werden. Fraglich warum man dies nicht schon jetzt gut schreibt...

    Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Man bekommt doch vorher die Abrechnung (bzw. den Hinweis darauf) - hast Du das denn nicht überprüft und vor der Abbuchung nachgefragt?


    In der Abrechnung steht dass der Teilbetrag von 700 EUR von meinem Konto abgebucht wird. Tatsächlich war es aber nun der Gesamtbetrag, also auch der Teil, der nächsten Monat abgebucht werden sollten.


    Habe der LBB eine Mail mit der Bitte um Klärung geschrieben. Zumindest die nun unnötig gezahlten Zinsen möchte ich zurückhaben. Andersrum spiele ich mit dem Gedanken zu Lasten der LBB die Lastschrift von meiner Bank zu stornieren.

    War bisher eigentlich immer zufrieden mit der Amazon-Kreditkarte, aber die letzten Tage eher negative Erfahrungen gesammelt!


    Erst einmal wurden mit Zinsen nicht nur auf die 2. Rate meiner Teilzahlung berechnet, sondern auf den kompletten Betrag. Zugegebenerweise weiss ich jedoch nicht wie es andere Kreditinstitute handhaben...


    Nur eben die Krönung! Bin mit meinem Girokonto im Minus, weil die LBB den VOLLEN und nicht nur den vereinbarten Teilzahlungsbetrag abgebucht hat (die Teilzahlungsvereinbarung ist nachweislich Bestandteil der letzten Abrechnung).
    Die Frechheit: Die Zinsen (Teilzahlungsgebühren) wurden (für eine nun nicht erbrachte Leistung, da man den kompletten Betrag eingezogen hat!) gleich mit abgebucht.

    Bisheriger Stand meiner Bestellung:


    Gewählter Tarif: T-mobile BASIX Duo (Talkline)


    Bestellung: 16.07.2007 (17:00)


    Vertrag abgeschickt: 17.08.2007 (17:45)


    Vertrag eingegangen: 19.07.2007 (12:30)


    Vertrag 1 akzeptiertt: 20.07.2007 (09:45)


    Vertrag 2 abgelehrnt: 23.07.2007 (12:00)


    Versandbestätigung: 23.07.2007 (18:15)


    SIM-Karten erhalten: 24.07.2007 (xx:xx)


    Bisher also zufrieden mit handytick, jetzt muss es nur noch im Rahmen der angegebenen Zeit mit der Auszahlung klappen :)

    Zitat

    Original geschrieben von Firstclass
    hehe, dass sind die Leute deren Perso abgelaufen ist *g*


    Aber passt da auf. Wenn ihr zulange überzieht müsst ihr ne Strafgebühr zahlen.


    Also ich hab 2 Monate überzogen, ging noch ....


    2 Jahre und auch keine Probleme gehabt :) Aber es kommt wirklich auf die Gemeinde bzw. Stadt an...

    Zitat

    Original geschrieben von firetrap_23
    hab jetzt meinen speicher auf 2GB erhöht und frage mich, wie ich der grafikkarte mehr speicher zuweisen kann? weiss jemand rat?


    übrigens hab ich dann doch vista installiert. läuft nicht schlecht


    Ich habe das damals mal bei meinem Laptop einmal gemacht gehabt, da ich nicht Spiele und mir die voreingestellten 64 MB einfach zu viel waren (16 haben mir gereicht, wobei auch 8 sicherlich noch in Ordnung gewesen wären). Das ganze musste ich im BIOS machen. Die genaue Optionsbezeichnung weiss ich jedoch leider nicht mehr, sollte aber auch so gefunden werden können (hab ich damals auch ohne Anleitung). Ansonsten, ja evtl. war bei dem Notebook auch ein Handbuch bei, da sollte es auch erklärt sein...


    PS: Bin übrigens auch grad auf der Suche nach einem netten Laptop, was mich jedoch tierisch nervt ist, dass auf jedem Gerät mittlerweile (das noch sehr fehlerhafte) Windows Vista angeboten wird. Ein Grund mehr komplett auf Linux umzusteigen :)