ZitatOriginal geschrieben von Prilmayer
um 17h von allen Interessenten Zettl in einen Hut und Verlost !?
auch der, der um 17h kam konnte mitmachen
Frust
Nicht im Ernst, oder? Wie im Kindergarten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Prilmayer
um 17h von allen Interessenten Zettl in einen Hut und Verlost !?
auch der, der um 17h kam konnte mitmachen
Frust
Nicht im Ernst, oder? Wie im Kindergarten...
Seltsam, der Link im iCab Browser geht bei mir auch nicht, aber in der Youtube App läuft es. In diesem Beitrag sollte es auch gehen:
http://www.padgadget.com/2011/…padgadget+%28PadGadget%29
Edit: Seltsam, auf meinem iPad funktioniert es über diesen Link...
Zu der Biegsamkeit des IPad 2 Display hab ich ein schönes Video:
http://www.youtube.com/watch?v…ture=youtube_gdata_player
ich war um 16h in Offenburg im Media Markt, dort wurde eine Warteschlange eingerichtet und es standen schon über 10 Leute. Da ich bereits wusste, dass es das 16GB Wifi in schwarz nur einmal gibt und einer der Schlange es wollte bin ich wieder gegangen.
Ich habe heute Mittag den Bestand im System bei denen gesehen. Insgesamt 24 Stück, hauptsächlich die großen Modelle und die 16GB UMTS Version z.B. kein einziges mal.
Uns interessiert nicht, ob du etwas damit anfangen kannst. Wir können es, sonst würden wir ja wohl kaum zum 2. mal 500€ dafür ausgeben. Denk doch einfach mal nur einen Moment nach!
Die WLAN only Varianten sind 20€ günstiger geworden, sehr gut!
Ich habe gestern mal bei einem Apple Reseller und bei Media Markt nachgefragt. Beide meinen, dass sie jede Menge iPad 2 bestellt haben, aber nicht wissen ob sie am Freitag welche bekommen. Da bin ich ja gespannt!
Re: Re: Und im übrigen ...
ZitatOriginal geschrieben von alex262
leider wurde das gerät erst am nächsten tag geortet, da war es aber bereits ausgeschaltet..
geortet habe ich unmittelbar vor der simkartensperrung.
Die Ortung geht nach Gerät, unabhängig was für eine Simkarte eingelegt ist. Es funktioniert nur nicht mehr, wenn er die Einstellung gelöscht oder das Gerät auf auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hat. Also unbedingt weiter versuchen es zu orten!
Wurde der kostenlose Service das Gerät zu orten eingestellt?
Der Schakal
Meines Wissens ist gewöhnlicher Diebstahl nicht mitversichert, lediglich Raub.
Mit Schiff dauert der Versand doch mehrere Woche. Ich kann mir nicht vorstellen, dass soviel Platz in dem engen Zeitplan ist.
Apple lässt die Geräte mit dem Flugzeug transportieren. Ich glaube letztes Jahr hat mein iPad 4 Tage gebraucht um von Shenzen, China über Luxemburg und Niederlande zu mir nach Süddeutschland gesendet zu werden.