Beiträge von Baschdi_S65
-
-
Ich benutze seit einigen Tagen das iPad 2 und hab heute mal wieder für 10 Minuten mein altes iPad 1 benutzt. Ich empfehle dir aufjedenfall das 2er zu nehmen! Ich habe 16mbit Internet und der Seitenaufbau ist teilweise doppelt so schnell auf dem iPad 2 im direkten Vergleich!
-
Hat die schon Jemand auf dem iPad installiert? Funktionieren die Multitouch-Gesten damit noch?
-
Ich hab seit wenigen Stunden das iPad 2 und bin begeistert! Es ist so viel schneller als das iPad 1, vokalem surfen macht nun viel mehr Spaß. Zudem liegt es besser in der Hand. Wenn man das iPad viel benutzt, dann würde ich zu einem Umstieg raten!
-
Ich habe heute morgen die Versandbestätigung für das iPad 2 erhalten. Laut UPS befindet es sich momentan noch in Shenzhen. Unter Apple.com steht Voraussichtliches Lieferdatum 14 Apr 2011, also in 2 Tagen. Das ist unrealistisch, oder?
-
Ales klar, danke fur die Antwort.
wohlkaum
Ich würde das iPhone mit Jailbreak wie bisher weiternutzen. Das mit dem kostenlosen freischalten bringt dir keine Vorteile. GPS funktioniert auch weiterhin nicht. -
Ich dachte man kann das Gerät nichteinmal mehr einschalten, wenn man es mit BB 6.15 ganz normal wiederherstellt?
-
Ich möchte gerne mal auf die Multitouch-Gesten für das iPad hinweisen. Diese kann man sich, Mac vorausgesetzt, einfach mit der Entwicklungsumgebung Xcode aktivieren, auch wenn man kein Entwickler ist. Auf dem iPad 1 funktionieren die Gesten schon recht gut, auf dem iPad 2 sollte es noch flüssiger laufen. Ich nutze die Gesten schon seit der 1. Beta von 4.3 und möchte diese nicht mehr missen!
Hier ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=PJOFd_kCvooHier die Anleitung:
To unlock iOS 4.3's gesture controls on your iPad, download and install Xcode 3 (bottom of the page), open Xcode, connect your iPad to your PC, then Window > Organizer and press the "Use for development" button. You can also download Xcode 3 from elsewhere on the Internet if you don't want to sign up for an Apple ID. -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Natürlich nicht, die gibt es offiziell noch gar nichtDoch, wurde vorhin veröffentlicht!
-
Wurde das iPad 2 in Deutschland bereits mit der 4.3.1 ausgeliefert?