Hi,
ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot für Privatkunden für den Business M freuen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot für Privatkunden für den Business M freuen.
Hallo zusammen,
ich möchte gerne meinen Vodafone Red M verlängern.
Ich benötige einen Vertrag mit Allnet Flat und mindestens 1,5 GB. Damit eignet sich wohl der Red 1,5 GB.
Bevorzugt Barauszahlung, alternativ auch Smartphone (zum Verkaufen).
Ich freue mich über Angebote.
Viele Grüße
Bastian
Meine Freundin ist aktuell 25, wird aber im Januar 2016 26. Bleibt der Junge Leute Vorteil dann trotzdem über die komplette Vertragslaufzeit bestehen?
Erstmal nur reklamiert und ich bekam folgende Antwort:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag,
die Rechnung ist anteilig, daher sind die Rabatte erst teilweise rabattiert.
Diese sind dann auf der ersten vollständigen Rechnung zu 100% hinterlegt.
Ich werde dies aber gleichzeitig mit Vodafone für Sie klären.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag
Mit freundlichen Grüßen
Mareike Stehle
Support-Team
Allerdings bekam DannyTT (siehe vorherige Seite) den Online-Vorteil bereits anteilig rabattiert.
Genau und den junge Leute Rabatt habe ich bereits am 30. März nachgebucht.
Laut der Vodafone Hotline wurde von dem Vertragspartner nie der Online Vorteil gebucht. Der Support von talkthisway versprach mir aber folgendes:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag,
leider ist hier der Online Rabatt nicht aufgelistet da dieser nach gebucht wird.
Auf der ersten Rechnung ist der Rabatt dann hinterlegt und wird auch rabattiert.
Sie können die Mail gerne als Bestätigung ansehen und den fehlenden Rabatt handschriftlich hinterlegen.
Mit freundlichen Grüßen
Mareike Stehle
Support-Team
Hi,
zwei Fragen:
1. Wie läuft die Rufnummermitnahme ab? Ich habe momentan einen O2o. Würde es reichen um noch das Miles & More Angebot mitzunehmen?
2. Handelt es sich bei den iPhones um freie Geräte?
Ist eine Rufnummermitnahme von O2 möglich? Wie lange würde die Umsetzung dauern?
Letzter Preis: 350€ inkl. Versand
Es ist das aktuellste Betriebssystem OS X 10.8 Mountain Lion installiert.