Beiträge von jrklatt

Zitat

Original geschrieben von Handyguru
    du kannst doch noch 16 mal deine mailadresse ändern, oder eben jede kleine änderung extra vornehmen:D :D :D

hatte den Gedanken auch schon, denn wer hat nicht 50 Mailadressen... habe gerade zum ersten Mal die Mailadresse geändert, mal gucken wie oft das System mir Punkte gutschreint, wenn ich alle 2-3 Wochen ne neue Mailadresse angebe :D

Muss auch klar vom ST55 abraten! Hatte das Gerät 2 Stunden im Test und war hochgradig enttäuscht: Keine Connectivity, dem Akku-Balken konnte man beim telefonieren beim Schrumpfen zusehen, der Druckpunkt der Tastatur ist fies, so wie ich gesehen hab kann es auch keine Umgebungsprofile (oder ich war nur zu blöd das zu finden). Das T610 wär das wesentlich bessere ST55 ;)

Volumenmäßig werden sich 7250 und T68 auch nicht viel tun. Wenn man beim T68 dann die Kamera ansteckt, sieht es auch wieder komplett anders aus! Wie me too schon sagte: Wenns kein Klapphandy sein soll, würde ich auch auf T610 oder 7250i zurückgreifen.

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Das mit den Kreditkarten habe ich gar nicht gesehen. Dann müsste ich ja auch extra nach Frankfurt fahren :flop: ! Laut Xelibri.de soll es im THEO Oberhausen die Xelibris geben, nur ob sie die schon haben ist ne andere Frage!!!

Ciao...!

Ich fahr nachher eh ins Centr0, dann guck ich mal nach!

sk8ergirl: die 1. Kollektion riesig? Also ich hab mir aus Jux (weil billig) das X1 gekauft und riesig finde ich das nicht!

Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    Und IMHO war Teil 1 ein in sich abgeschlossenes Projekt, welches (wieder von der Handlung her) keine weiteren Teile mehr brauchte.

Es war aber von Anfang an als Trilogie ausgelegt!

Hab gerade im neuen Stern nen 1 Seiten-"Bericht" gelesen. Zu lesen war, dass man im 2. Teil herausfindet, dass Neo nur ein Programm ist und die Leute in Zion gar keine echten Menschen, sondern auch welche in einer Matrix sind. Ich hab den Film 3 oder 4 Mal gesehen, aber das ist mir irgendwie verborgen geblieben! Kann mich einer aufklären zwischen welchen Zeilen man das lesen kann!??!?

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    wo liegt denn Euer Shop? In der Nähe vom CeNTRO?

Da ich auch aus Oberhausen komme, kann ich das beantworten ;):
    Ist etwa 5-6 km vom CentrO entfernt, man kommt aber bei normalem Verkehr in 10 Minuten zur Bahnstr. und muss nicht allzu oft abbiegen...

EDIT: Frage war eigentlich schon beantwortet, hatte nen :apaul: