Oh Mann, hätt ich diesen Thread mal vorher gelesen, jetzt hab ich Kaufdepressionen
Wie und wo kann man das Firmware-Update machen lassen? (Hab das Gerät bestellt und nicht im Laden direkt gekauft)
Beiträge von jrklatt
-
-
-
Also hier könnteste nen Frontcover kaufen, ist aber nicht gerade billig...
-
Werden die Dinger jetzt in den Penny Fashion Stores auch noch verkauft...
Die Strategie is ja mächtig gut aufgegangen!
-
Wie kann man denn bei dem Gerät Klingeltöne und Bilder herunterladen?
(Krieg ich da auch irgendwie mein "The Godfather" Logo drauf? :D) -
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Einen Klingelton für den Wecker kann man auch nicht auswählen, der Standard ist eher das Gegenteil von einem Wecker, so ein leises chilliges Lied, eher was zum Einschlafen als Aufwachen!Oh mann, sei froh! Ich hatte für 2 Wochen das X1, weil es so günstig war... da war der integrierte Wecker nen schönes schriller KICKERICKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!
-
Zitat
Original geschrieben von booner
T68 Gold 55 € ohn ePortomeilow die Sau :p
-
Hab in den USA auf VH-1 so nen Bericht über die Leah Remini (oder so) gesehen:
Die hat geheiratet :flop: (eine gute weniger)
Die wollten mit der Kinderproduktion sofort anfangen :flop: (Schwangerschaftsurlaub)
Das heisst wohl RLT 2 muss demnächst nur noch Wiederholungen zeigen :flop:
Aber die Serie ist :top: :top: :top:
-
Soweit ich weiß sind AGBs, die gesetzwidrig sind, eh von Anfang an nichtig. Aber wenn du Probleme mit dem Gerät hast und der Händler stellt sich quer, musst du dein Recht einklagen. Und das kann dauern
-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Die Änderungen, die der Kunde kostenfrei vornehmen kann, (also E-Mail Adresse, Adresse, Bankverbindung etc.) werden nur alle 6 Monate bepunktet.Bis die Tage...
Jörg
Oha, danke für die Info! Dann kann man sich wenigstens alle sechs Monate einen 100-Punkte-Bonus "ertricksen"