hat wirklich keine das HTC One Max in gunmetal grey bzw. schwarz ???
Beiträge von kasti
-
-
suche immer noch, die Farbe heißt wohl richtig "gunmetal grey" und nicht schwarz
-
biete LG G PRO 2 und suche HTC One Max in schwarz
-
biete Geld (Paypal) oder ein LG G PRO 2 im Tausch!
-
Hallo,
Das N6 scheint nun auch bei MediaMarkt verfügbar zu sein, denn heute kam eine eMail
mit der Abholbestätigung.Da ich meines schon 5 Wochen habe brauche ich nun keines mehr.
Abzuholen und zu bezahlen (649 Euro) wäre es hier:
Media Markt Haidhauen
Einsteinstr. 130
81675 MünchenWer Interesse hat kann sich ja melden, dann schicke ich demjenigen die eMail und wenn nötig
eine Vollmacht zum abholen. Ich denke MM schreibt auch die Rechnung um bei Abholung. -
*** Verkauft ***
Hallo,
biete ein Yoga Tablett 2 Pro an, 32GB, kein LTE
Karton ist noch nicht geöffnet gewesen, keine Rechnung (war ein Geschenk),
Garantie geht über Seriennummer!Es ist dieses Ding mit dem eingebauten Beamer
Cheers, Peter
-
Bei meinem Nubia Z7 max und Oppo hat mir von der Größe her immer etwas gefehlt.
Habe seit dem 3.12 das Nexus 6 aus den Staaten, blau und 64GB. Gott sei Dank ist das blau dunkler als
erwartet.Beim ersten anfassen habe ich es schon geliebt. Wenn ich das Mate 7, LG G Pro 2 und das Nexus 6 hintereinander stelle sind alle gleich groß. Das Mate 7 ist das flachste von allen, das G Pro 2 ist genau so dick/dünn wie das N6.
Das N6 ist das schwerste von allen, dann kommt das Mate 7, das leichteste ist das G Pro 2Vom anfassen her ist das N6 irgend richtig nett, es ist sau schnell, im Moment das Pure Shamu Rom mit dem leanKernel drauf, beim laden geht also schon mal die grüne LED an (alles XDA)
Verschlüsselung ist ausgeschaltet! Habe da auch kein Unterschied festgestellt, kann man wahrscheinlich wieder
mal nur messen und ist für mich auch völlig uninteressant.Ich denke es ist eine Frage von 1-2 Wochen dann blinkt die LED auch für Notifications und dann ist auch alles
perfekt.DoppelTap für ein/auschalten geht auch fein. Der Sound ist auf jeden Fall besser als beim LG G Pro 2 und beim Mate 7, kommt aber nicht an das Vivo Xplay 3s ran.
Meiner Meinung nach ein sehr feines Phone. Wenn die LED später noch blinkt ist es perfekt. Die Lösung mit der Light Flow App hat immer rumgezickt, muss ich später nochmal probieren wobei mir eine Rom-Lösung immer lieber ist.
-
tausche neuen (nicht ausgepackt) Lexmark C792de Farblaser gegen 60" TV von LG (kein Plasma)
-
im Raum München ... auch gebraucht
-
neuer Preis: 420 Euro inkl. UPS-Versand/Paypal