-
Wie bereits geschrieben, sind MM's mit Apple Store gemeint, wie der in WI. Es geht mir daher auch eher um die Gesamtsituation dessen.
Des Weiteren soll es ja auch hier User geben, die hin und wieder mehr Anhnung haben sollen als die MA diverser E-Fachmärkte....
-
Hallo,
ab wann dürfte das neue iPhone wieder im MM käuflich zu erwerben sein? Ich spreche jetzt von einem MM mit AppleStore bspw. der in Wiesbaden. Habe ein paar MM Gutscheine bekommen und würde mir gerne bald als möglich das iP4 ohne Vertrag zulegen. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass das iP4 vertriebstechnisch zu haben sei - nur vor Ort momentan nicht vorhanden, ab wann - k. A.
Evt. wisst ihr ja mehr
LG
Nokiakätzchen
-
Ich habe derzeit o2 o-15% und überlege ob ich mich als o2 Seller anmelden sollte um so in den Genuß von -20% zu kommen. Habe hier mal gelesen, das dies quasi von o2 als "Selbstständigkeit" gewertet werden würde. Kann mir das jemand so bestätigen?
Danke & Gruß
-
Kleine Übersicht, auch für andere Pre-Karten
Anbieter - Guthaben - Gültigkeit
e-plus *100#
o2 *101# *102#
T-Mobile *100# *100*1#
Vodafone *100#
Simyo *100#
Tchibo *101# *102#
-
Ahadi - Handyshop in Offenbach (gegenüber der Post) hatte auch 2 Stück anfang der Woche da. Mit dem kann man oder frau auch gut um den Preis feilschen.
-
Also ich hatte mein schwarzes K800i zwischen Anfang August 06 und Januar 07, es ist nie Staub unter das Display gekommen...nur die Gummierung der Tasten hat sich an den Gnubbeln der Taste 5 abgelöst bzw. dann an der ganzen Taste. Das Handy wurde dann im NSC getauscht gegen ein silbernes ohne die Tastaturprobleme...war es echt leid !
-
Benutze mal die alte Versin des SEUS ohne ein Update zu machen. Mit dem neuen Update (anderes Layout) konnte ich auch irgendwie kein Update mehr machen bzw. das nochmalige aktualisieren ging nicht...
-
Also das K810 schaut ja mal total "billig" aus, sorry aber die Zoom-Taste und die Lautsprecher-Schlitze....das geht ja mal gar ned. Da gegen schaut mein K800 in silber ja aus wie das reinste Luxushandy Aber mal abwarten wie es in natura wirkt.
-
Wofür ist der grüne Ring eigentlich um die Linse...Damit diese besser durch die vertiefung geschützt ist oder leuchtet der Ring sogar auf ab und zu bei besonderen Ereignissen :confused:
-
Hi,
suche dieses Handy, hat evt. jemand einen Tip für mich ?
MfG und vielen Dank !