Naja toedlich ist ein wenig uebertrieben (http://smartphonearea.de/2010/…ne-nokia-n8-zurucksetzen/)
Aber das Formatieren und ein anschliessender Reset per *#7370# sollte helfen - falls nicht koennte ein Hardwaredefekt vorliegen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja toedlich ist ein wenig uebertrieben (http://smartphonearea.de/2010/…ne-nokia-n8-zurucksetzen/)
Aber das Formatieren und ein anschliessender Reset per *#7370# sollte helfen - falls nicht koennte ein Hardwaredefekt vorliegen.
Ja ja, ich erinnere mich noch gern an meine Samsung i8910-Zeit, in der HyperX alle paar Wochen ein wirklich verbesserndes Update (Firmware) fuer Series60 5th herausgegeben hat.
Ich verstehe nicht warum NOKIA, vor allem nach jahrelanger Symbian-Erfahrung, mitlerweile annaehernd ein Jahr braucht um den derzeit miesesten Handy-Browser auf einen akzeptablen Standard zu bringen. Wohlgemerkt auf dem Flagschiff N8!
Nokia hinkt!
OVI: Bezahltes nochmal zahlen?
ZitatOriginal geschrieben von hongetti
Ich habe mir SoundHound (pondon zu Shazam) gekauft/installiert.
Telefon vor einigen Tagen via *#7370# zurueckgesetzt.
Komischerweise erkennt mein N8 nach einem Reset auf Werkseinstellung immer, dass ich der Besitzer bin, sendet brav ne Willkommens-SMS, legt meinen Benutzernamen bei OVI & Co vor usw.
Zuuufälligerweise aber nicht, dass ich "schonmal" Soundhound bezahlte
Wie also komme ich im OVI-Store zu meinen SoundHound ohne nochmals zu bezahlen!
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Wenn du dein Gerät via OVI Suite verbindest u. dann auf den Store gehst, was wird dir angezeigt unter deine Sachen, wenn du die App wieder anklickst und runterlädst u. was wird dir angezeigt, wenn du es direkt via Handy machst?
(also dort wo aufgelistet wird,was man mal runtergeladen hat)
Hi sway,
bei angeschlossenem N8 im Store am PC (sowohl IE7 und auch Mozilla 4) wird Ein gruener Haken mit dem Vermerk: Heruntergel. angezeigt. Und natuerlich das uebliche, an Freund senden usw. Leider aber nix zum Laden ohne zu bezahlen.
Via Handy (OVI-Store, Konto, eigene Inhalte anzeigen) wird mir angezeigt, dass ich das Programm auf eine Version aktualisieren muss, die mit meinem Telefon kompatibel ist.
Bei anderen Proggis (kostenlose!), die seit dem Reset nicht installiert wurden, kommt diese Meldung nicht - es wird, wie gewohnt, der Download angeboten.
OVI: Bezahltes nochmal zahlen?
Ich habe mir SoundHound (pondon zu Shazam) gekauft/installiert.
Telefon vor einigen Tagen via *#7370# zurueckgesetzt.
Komischerweise erkennt mein N8 nach einem Reset auf Werkseinstellung immer, dass ich der Besitzer bin, sendet brav ne Willkommens-SMS, legt meinen Benutzernamen bei OVI & Co vor usw.
Zuuufälligerweise aber nicht, dass ich "schonmal" Soundhound bezahlte
Wie also komme ich im OVI-Store zu meinen SoundHound ohne nochmals zu bezahlen!
Re: Löschen von erldigten Aufgaben
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von what s up
Hi all
da ich mit meinem N8 Aufgaben verwalte, haben sich mit der Zeit einige erledigte Aufgaben angesammelt. Diese möchte ich (zumindest in Teilen) los werden.
Wie ich festgestellt habe, kann ich diese mit dem N8 nur einzeln löschen, was bei etwa 100 Aufgaben ganz schön lange dauern würde.
Gibt eine einfache und weniger aufwändige Möglichkeit diese los zu werden? Z.B. markieren aller erledigter und löschen der markierten ...
Danke für jeden Ansatz
Spontaner Ansatz: Mit PC Syncen, bequem editieren, auf N8 loeschen und dann zurueckspielen.
Ich habe mir SoundHound (pondon zu Shazam) gekauft/installiert.
Telefon vor einigen Tagen via *#7370# zurueckgesetzt.
Komischerweise erkennt mein N8 nach einem Reset auf Werkseinstellung immer, dass ich der Besitzer bin, sendet brav ne Willkommens-SMS, legt meinen Benutzernamen bei OVI & Co vor usw.
Zuuufälligerweise aber nicht, dass ich "schonmal" Soundhound bezahlte :flop:
Wie also komme ich im OVI-Store zu meinen SoundHound ohne nochmals zu bezahlen!
ZitatOriginal geschrieben von Bubi45
Nur noch mal zur Sicherheit: Es gibt Es gibt drei Speichermedien: C: Telefonspeicher, E: Massenspeicher und F: Speicherkarte (entnehmbar).
Beim Hardreset wird die Speicherkarte tatsächlich formatiert? Dann würde ich sie einfach entnehmen. Da sind nur Fotos und Musik drauf.
VG
Hab mein N8 schon X mal mit *#7370# zurueckgesetzt.
Kontakte, Bilder, Musik. Proggis und cities (sehr nuetzlich im Urlaub ohne PC) auf die Karte gesichert/kopiert und nach dem Reset immer erfolgreich" zurueckgespielt".
Edit: Ev. Variant-abhaengig :confused:
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
....wird beim Hardreset auch der interne Speicher (die 16GB) formatiert oder betrifft dies nur den Telefonspeicher, da ich den Inhalt der internen Massenspeichers sonst noch separat sichern müsste!
a: die Karte wird nicht formatiert
b: btw, ne Kopie der beiden Speicher vorhalten kost´s gleiche Geld!
Betrifft glaub ich lediglich einen Exchange-Fehler.
EDIT:
Q: What is new with this software update? What are the benefits?
A: The primary reason for releasing this update is to address a Mail for Exchange synchronization issue. It will also include a new version of Ovi Store as well as a new version of Ovi Maps (SR6), adding visibility to subways, trams and trains, real-time traffic, safety alerts, visibility to parking and petrol stations, speed limit warnings, and improved search and location sharing capabilities.
Q: How can I update the software on my Symbian device?
A: Go to Applications > Software update or Applications-> Tools –> Software update (depending on which model you have) on your device and download the update there over the air. You can use WiFi to avoid any additional data costs. It’s also possible to update software via Ovi Suite. (As for all electronic devices we recommend to do regular backups in case you need to restore your data.)
Q: Will the software update be pushed to users?
A: No, this is a voluntary software update. Users who have signed up with MyNokia or enabled the software update auto-check will get a notification about the update on their homescreen and will be able to download the new software from the Software updater in their device, if and when the update is available for them.
Q: Why does the Symbian device variant in country X not have the SW update yet? What is your roll-out schedule?
A: We first publish standard non-customised versions of the software. Country (SIM-free) and operator versions will be following soon. You can check if an update is available for you from Nokia Care.
pS: As this is an optional release we have some countries & operators that are not taking this version!
Q: I’m on a SIM-locked device with operator X, they are not offering the update. My MfE is not synching. What can I do?
A: We will offer this update content also as part of the PR2 software.
Q: How can I check if I have the latest SW?
A: Go to Applications > Software update (N8, E7) / Applications > Tools > Software update (C6-01, C7), on your device and see if there are any updates available.
Q: Is the rollout of PR2 affected by this?
A: We’ve announced we will introduce significant improvements for the Symbian UI during the first half of 2011. That schedule remains unchanged.
Q: You have promised a new SW with browser and portrait QWERTY. Why are those not available in this release?
A: We hope that consumers will be very excited as we continue to enhance our smartphone experience in 2011. We are not stopping here but there are further improvements on the way. We anticipate the software to be available in the summer.
Qualle: http://discussions.nokia.co.uk…2-E7-00-PR1-1/td-p/967947
Nokia E7 Firmware V14.002 (PR 1.1) verfügbar
Wie, bekommt ihr die jetzt erst? 2.0 soll doch noch diesen Monat fuer c7, N8 und das E7 kommen :confused:
Gruesse, N8-Besitzer