Beiträge von bcologne

Ich würde direkt abraten so was zu kaufen.Besonders bei Nokia 8210.
    Danach haben Sie nicht nur blauen Nokia, sondern fehlt Ihnen später noch mehr blauen Geldscheine. Ich garantiere nicht mal ein Monat, deine Schriftleiter
    defekt. Sogar tastaturen funktioniert nicht richtig, kann es vorkommen dass Ein/Aus Schalter auch kaput geht. Am Amfang zwar sieht schön aus mit blauen Nokia, dann kannst du später eek:

Grüß

bcologne : :D

Ich habe viel gelesen, möchte ich aber weinig schreiben.

T.610 ca. 2 Stunden funktioniert, weil Akku bisschen noch saft gehabt. Mit der Zeit Mikro Glas Chips auf dem Ladebereich durch die Wasser funktionieren nicht mehr. (2 stück) Dadurch Handy läßt nicht mehr einschalten, sogar lädt auch nicht. Es kann sein dass die rote Lämpchen auf der Jouistik noch leuchtet. Möglich ist auch garnicht leuchtet, weil Aku auch schon entladet ist. Mit Tischlade kann wieder funktionieren.Trotz allen wenn nicht geht, muss mit der Heißluftgerät getrocknet werden,oder heiß gelötet werden.

Wenn man von Apotheke Isoproponal kaufen will, meistens kriegt man % 70, da auch reichlich Wasser drin. Deshalb würde ich Isoproponal 2 verlangen.

Mit der Spezialdrehmethoden in der Werkstätten, beim einigen Handys ja, haben Sie bestimtte Werkzeuge, aber nicht bei allen.Es gibt bei jeden Service und Toolk Schraubenzieher, damit 90 Pozent Handymodelle auf gemacht wird nicht anders.

Grüss
    bcologne

Motorola 525 Wasserschaden?

Wenn ein Handy nach dem Wasserschaden funktioniert, würde ich niemals Alk
    Bad machen. Es gibt bestimmt oxiedierungen auf der Platine. Nach paar Tage später Hady auf machen und einfach Bürsten. Wenn aber Handy nicht mehr funktioniert, dann Ja ? Aber nicht ein Tag Alka Bad liegen lassen. Arme handy besitzer kann es passieren, dass er lange warten müssen, bist die Teile trocknet und Handy funktioniert.

bcologne

E 700 tasten geht nicht?

Hast du Glück, wenn du mit reinigen die Tastaturen funktioniert. Glaube ich aber wenig. Die teile die du benötigst, musst du erst ablöten. Versuch mal jetzt die Tasten, ob Sie funktioniern.? Dann musst du die Teile neue besorgen. Die teil zu kriegen bisschen schwer. Gehst du aber eine Tr laden.

grüss
    bcologne

Nokia 3310 lädt nicht?

Auf der Platine wie fast beim Handy gibt es eine Sicherung. Meistens kalt
    lötstelle, beim alten Nokia Geräte meistens auf der Sicherung steht klein k,
    das teil liegt wenn man Platin auf der Hand hat, auf der Rückseite, gibt es zwei
    grossen dioden nebenander, vor dem lag Sicherung. Meistens soll nachgelötet werden

Grüß
    bcologne

S-55 Mikrofon

Du sollst niemals bohren. Das ist ja ein Handy, kein Wand. Das kann man nur mit Lötkolben, Oberschale trenen wo die 4 Schrauben liegen. Wenn du Obersachale abgemacht hast. Dann kann man mit kleine Zange schrauben raus holen. Deine Mikrofon hast du höchstwahrscheinlich kaput gemacht. Du solltest
    Mikrofon mit Nadel rausholen, oder mit einer Pincette. Wenn du leise hörst, dass
    kommt von der Oberschale, auch wenn du richtige löscher machst. Das Material ganz anders wie beim Original. Gibt es genug händler im Internet Handy klein Ersatzteile verkaufen auch die Scrauben ca. für 5 €,Wenn du Schrauben nirgend wo findest, dann helfe ich Ihnen.

Mit freundlichen grüssen
    bcologne