ist das handy simfrei?also kann ich auch andere sim karten von d1 reinstecken,weil wills für meinen dad holen,der hat d1 und ich verlänger dafür meinen vertrag bei vf evtl.
Beiträge von kutas
-
-
oh shit
und die preise für vodafun sun ? sind die immernoch 50€ mehr als vodafone 100 wie es ja jetzt war??
-
das mim k750 i mitte mai:kann ich davon ausgehen,dass es pünktlich so rauskommen wird ??kenn mich da net so aus .hab kein elust bis mitte juni oda so zu warten^^
-
Hab heut mal bei Vodfone angerufen wegen den brandings.
nen mitarbeiter sagte mir : das man mp3s als klingelton bei manchen geräten nicht nutzen kann,ist richtig.es haben sich viele beschwert und deshalb wird dies bei zukünftigen handys nicht mehr der fall sein :)))
ist doch geil oda ?
-
ich weiss nicht ob dir vodafoehn das bieten kann mit der rufnummer importierung
frag doch mal nach
sehr netter kerl
-
danke
man war ich blind
-
juhu k750 i dabei
wo find ich den link zum previewer über die seite von VF?find da nix
-
würd gern meinen vertrag evrlänegrn bei VF,aber bin mit der auswahl nicht zufrieden? ich hab gehört es gibt händler ,die machen für einen eine verlängerung und man hat ne größere auswahl an handys?
weiss jemand da Rat?wo kann ich sowas bestellen?ist das sicher?
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
auch vodafone hat da was...quellen`?
-
Hallo
mein VF vertrag ist ausgelaufen und ich hab die möglichkeit zu verlängern.
ich will mir das nokia 6230i holen oda vielleicht auf das k750 wartenw,as als vodafone life handy erst aufn markt kommt,kann das einer bestätigen????quelle : http://areamobile.handykult.de…hp?postid=677852#poststop
was meine 2.frage ist : ich hab gehört man kann mit dem nokia 6630 keine mp3s als klingelton benutzen bei vodafone???
wie ist das bei den anderne handys wie 6230i??? weiss da einer bescheid??gilt das nur als mp3 als klingelton oder allgemein keine eigenen mp3s abspielen,weil dann wäre ja der mp3 player für die katz???
mfg kutas