vielen dank für die schnelle antworten !
tt ist einfach :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vielen dank für die schnelle antworten !
tt ist einfach :top:
hallo !
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe ein Nokia 6510 mit E-Plus-Vertrag, und immer wenn mein handy ausgeschalten ist und jemand anruft geht sofort die mailbox ein (welche ich eigentlich gar nicht eingestellt habe). Ich habe es auch schon bei >Rufumleitung >alle Rufumleitungen aufheben versucht, aber es hat sich nichts getan.
wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar
mfg
conrad
hallo !
mal vielleicht eine dumme Frage, aber kann mir jemand die Telefonnummer von der O2-VVL-Hotline sagen? kann man die vom handy aus kostenlos anrufen?
würd mich freuen, wenn mir einer helfen könnte.
mfg
conrad
sogar schon ab 19Euro (mit Vertrag):
http://www.debitelshop.de/aktionen/deb_eplus_2003_04.htm
wär echt geil, wenns dieses traumhandy so günstig geben wird
mfg :cool:
war damals soforkauf für 19euro + 2,60versand.
mfg
conrad
Aloha !
hab mir auch so'n cover für mein 6510 ersteigert. Sieht zwar echt erstaunlich gut aus, aber ich hab mittlerweile doch wieder das normale 6510cover drauf.
Der Öffnungsmechanismus funktioniert über eine einfache eingebaute feder, hat bei mir aber relativ gut funktioniert... Natürlich nicht so langsam und kontrolliert wie beim 8910, sondern halt schneller. Was mich etwas gestört hat, war das wenn das Handy ganz "ausgefahren" war, die untere Halterung etwas Spiel hatte. Die Tastatur ist zwar eigentlich auch sehr schön, aber vorallem die äußeren tasten gehen doch etwas schwerer als die inneren. Und an die *-Taste kommt man auch etwas erschwert...
Aber all in allem muss ich sagen, vom design eignetlich echt :top: , aber von der bedienung doch etwas :flop:
mfg
conrad
danke
Okay, dann ist ja alles klar !
viiielen dank
Hallo !
Hab mal ne Frage bezüglich Vertragsverlängerung bei O2 und da ich nicht noch einen neuen Thread aufmachen wollte, stell ich se einfach mal hier rein:
Wieviel Monate vor dem mein Vertrag endet kann ich ihn schon verlängern und somit ein neues Handy bekommen ?
mfg
Conrad
Startbild
aloha !
ich stell die Frage einfach mal hier rein, weil ich nicht wieder einen neuen Thread aufmachen wollte.
Und zwar folgendes:
Wenn ich mir per LogoManager ein Startbild auf mein 6510 mache, ist dann die Startanimation (die zwei hände) weg oder trotzdem noch da? Kann ich die falls Sie weg sein sollte, später wieder rückgängig machen?
mfg
conrad
Hallo !
Ich biete 6 neue ungebrauchte 8310 Cover, bestehend aus Vorderschale + Rückschale + Tastaturmatte.
Es handelt sich zwar um keine originalen, allerdings sehen sie den originalen zum verwechseln ähnlich und haben auch eine gute Passgenauigkeit.
---------------------------------------
schaut euch am besten einfach das Bild an :
---------------------------------------
Cover sind alle einzeln in einer dafür vorgesehenen Verpackung verpackt.(Neupreis allein von der "tribal"-cover ist eigentlich 20euro)
Ich bitte hier alle 6Stück zusammen als Packet an:
Beim Preis dachte ich an 25Euro (für alle 6).
Bei Interesse einfach schnell melden.
mfg
Conrad