Beiträge von Conrad

Hallo,

habe einen original o2 Blue Select- Vertrag, der Anfang Januar endet (ist natürlich bereits gekündigt). Derzeitige Leistungen sind:
    - o2-Flat
    - Festnetzflat
    - 100 Freiminuten
    - SMS-Flat
    - 300 MB schnelles Internet, danach gedrosselt

zu derzeit 14,99 Euro.

Kann mir hier jemand ein gutes Angebot für eine VVL machen? Falls es nicht genau in dem Tarif geht, vielleicht in einem ähnlichen (Festnetzflat ist ein muss)?

Oder habt ihr die Erfahrung, dass man bei einer solchen VVL die besten Konditionen über die o2-Hotline bekommt?

Würde mich über Antworten (gerne auch per PN) freuen!

hab jetzt doch nochmal eine Frage, möchte aber nicht nochmal nen neuen thread aufmachen, deshalb stell ich se einfach mal hier mit rein (gehört eigentlich auch zum oberthema):

- Auf der Homepage steht, dass erst Beträge ab 25Euro ausgezahlt werden. Bedeutet dies, dass wenn ich mich jetzt für einen O² Genion Online - Vertrag werben lassen, wo man 20Euro Provision bekommt das meinem Freund gar nichts bringt, da er mindestens nochmal jemand werben müsste um an die Kohle zu gelangen ?
    Falls ja, hat jemand der schon mehr auf seinem "Provisions"-Konto hat Lust mich zu werben und mir dann was von dem Geld zu überweisen?

-Wie ist es, wenn ich den Vertrag jetzt oder Mitte Dezember abschließe, zahle ich dann trotzdem für den Monat Dezember den kompletten Grundpreis und habe auch alle 100Frei-SMS oder wird wird das "anteilhaft" für den restlichen Monat berechnet?

-Kann man online den jeweils aktuellen "Kontostand" sehen, d.h. wieviele SMS man für den Monat noch frei hat etc ?

Danke schonmal für die Antworten,
    Conrad

hallo,

ich möchte mir ein k700i zulegen und bin gerade noch am überlegen ob ich es mir bei O² oder E-Plus bestellen soll. Da meine Schwester und meine Mutter auch O²-Kunden sind, wollte ich mal fragen ob es dort auch so etwas wie "Freundschaftswerbung" gibt und wenn ja was für Prämien es da gibt, da ich auf der Homepage von O² leider nichts gefunden habe.
    Bei E-Plus gibt es ja selbst wenn man als "nicht-E-Plus-Kunde" jemanden wirbt insgesammt 45Euro Prämie...

Wäre klasse wenn ihr mir weiterhelfen könntet,

MfG
    Conrad