Beiträge von nightflaya

Hi,

Ich wollte wissen ob das UMTS Handy Samsung ZM-60 in Verbindung mit der T-Mobile XtraCard (PrePaid) funktioniert??? Ich habe gehört, dass man einen UMTS Vertrag braucht um das Handy benutzten zu können. Könnte ich das Telefon nicht mit einer normalen PrePaid Von T-Mobile benutzen ? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Seth
    Zum letzten Mal, die Sprachqualität ist nicht schlecht! Bei voller Lautstärke und im zugeklappten Zustand schallt es, aber der Klang - insbesondere mit dem Headset - ist tadellos!

Also ich war heute in einem Saturn - Laden um den Sound der MP3 - Wiedergabe auszutesten und die war mal so richtig schlecht... Ich weiss gar nicht wie man das als angenehm empfinden kann. Also da bieten andere Handys deutlich mehr.

Ich hätte da mal eine Frage zum E720, da ich es mir wahrscheinlich holen will. Also die MP3 - Wiedergabequalität über die Lautsprecher wird im Testbericht stark kritisiert. Ich wollte wissen, ob die Qualität wirklich sooooo schlecht ist. Könnte man sie mit der Qualität vom K700i vergleichen.

MFG Nightflaya :top:

Zitat

Original geschrieben von Seth
    Du weißt, dass QCIF nur ein viertel CIF heißt? Ich denke mal, dass CIF schon erreicht wird!

Ja ich weiss schon, dass QCIF nur ein Viertel CIF ist. Nur das neue SE K750i hat ebenfalls eine 2MP Kamera aber nur QCIF Videoaufnahme. :top: Daher wollte ich nur eine Vermutung, aber ich denke immer noch, dass die Videoaufnahme QCIF sein wird ;)

Foto-Qualität

Ich versteh gar nicht warum die Bildqualität auf xonio.de bwz. chip.de so gelobt wird, im Vergleich zu anderen Handycam's fine ich die Bildqualität so ziemlich bescheiden oder habe ich irgenwie einen Sehfehler? Was meint ihr dazu? :confused:

Zitat

Original geschrieben von BMHans
    nein, denke ich nicht. Unsubventioniert wird es teurer sein. So bei 600 EUR. Im Vertrag wird es am Anfang um die 200 EUR kosten, nach 4-5 Monaten, denke ich, rund 80 EUR

Ich glaube kaum, dass das Handy 600€ ohne Vertrag kosten wird. Die unverbindliche Preisempehlung von Samsung lautet 599€; da wird man das SGH-D600 sicherlich in einigen Onlineshops oder bei eBay für billiger bekommen. :top: