Kann es irgendwie sein, dass dieses Handy überhaupt keine Stoppuhr hat?!? Und auch keinen Counter?!?!? Oder hab ich diese beiden Funktionen nicht gefunden. Wenn diese Anwendungen nicht vorhanden sind, dann ist das für mich schon sehr sehr schwach....
Beiträge von nightflaya
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Womit wandelst Du die denn um? Mit dem PSMPlayer geht das ja IMHO nicht.gruß,
Meilow
Das würd ich auch mal gerne wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von DonRayden
ich habe mir das zm60 in einem t-punkt angeschaut und war doch sehr enttäuscht von der qualität der tasten!? schien mir das billigste plastik zu sein... nicht schön eingefasst und einfach nur...billig...es war ein dummy! Ist das bei den Original Geräten anders? :confused:
Also bei meinem Gerät ist die Verarbeitung der Tasten sehr gut; kann mich auf gar keinen fall beschweren. Auch die restliche Verarbeitung ist (typisch Samsung) sehr hochwertig. Ich bin mit dem Handy sehr zufrieden und kanns nur weiterempfehlen
-
ZM60 als wechseldatenträger ???
Hallo an alle,
weiss irgendjemand, wie man das Samsung SGH-ZM60 als Wechseldatenträger in den Arbeitsplatz stellen kann. Ist das überhaupt möglich? Wenn ja ... wie. Ich wäre über jede seriöse Antwort dankbar. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DonRayden
Schnell mal die Samsung Seite konsultiert:Z500:
Hauptdisplay
262.144 Farben, TFT-Technologie
Displayauflösung: 176 x 220 PixelZM60:
Hauptdisplay
262.144 Farben, TFT-Technologie
Displayauflösung: 176 x 220 Pixelspricht jetzt nicht unbedingt für einen größeren display :o
Ja die Auflösung hat doch nichts mit der Displaygröße zu tun. :mad: Ich hatte gestern beide Handies in der Hand ----> Das Display vom ZM60 ist eindeutig größer. Wenn du es mir nicht glaubst kannste ja mal weiter recherschieren.
-
Re: Klingeltöne
ZitatOriginal geschrieben von Tristan-Pete
Hi,kann man MP3 als Klingeltton, Alarmton und SMS einstellen (wahrscheinlich nur als Klingelton!).
Ich denke .3gp Dateien können genauso abgespielt werden wie beim D-500.Was sin denn so die gravierendsten Unterschiede zum D500 (positiv wie auch negativ)?
Danke für Eure antworten.
Ja man kann MP3 Dateien als Klingelton benutzten, aber nicht als SMS oder Alarmton. 3GP Dateien kannst du wie beim D500 auch abspielen. Also die Unterchiede sind dass du beim ZM60 deinen Speicher erweitern kannst, du hast UMTS, du hast vibration und Klingelton gleichzeitig, du hast profile. Das sind eigentlich die wichtigsten Unterscheide.
-
Zitat
Original geschrieben von bert1
Das Display ist bei Samsung immer das gleiche. Es ist das gleiche wie auch im Z500 drin ist, das ZM60 ist ja auch fast das gleiche Gerät.Nein das stimmt nicht. Es ist nicht das gleiche Display. Das Display vom ZM60 ist wesentlich größer und auch heller als das vom Z500. Also es gibt schon einen großen Unterschied. Meiner Meinung nach ist der Bildschirm vom ZM60 viel besser. :top:
-
Alarm
An alle, die ein ZM60 besitzen:
Ist das bei euch auch so, dass die Alarmfunktion nur funktioniert wenn das Handy eingeschaltet ist?
Findet ihr das nicht ein wenig unsinnig oder mach ich beim Einstellen etwas falsch? -
Wie ist eigentlich der Sound bei der MP3 Wiedergabe über die Stereolautsprecher? Ist der Unterschied zu "normalen" Lautsprechern wirklich so stark? :confused:
-
Re: Samsung-ZM60 in Verbindung mit der T-Mobile XtraCard?
ZitatOriginal geschrieben von nightflaya
Hi,Ich wollte wissen ob das UMTS Handy Samsung ZM-60 in Verbindung mit der T-Mobile XtraCard (PrePaid) funktioniert??? Ich habe gehört, dass man einen UMTS Vertrag braucht um das Handy benutzten zu können. Könnte ich das Telefon nicht mit einer normalen PrePaid Von T-Mobile benutzen ? :confused:
Kann mir immer noch keiner eine hundert prozentige antwort geben? Das ist für mich schon sehr wichtig