Wie auf der Bedienungsanleitung auf Seite 62 zu sehen ist, kann das N81 Videos nur in QVGA Auflösung drehen. Ich verstehe nicht, wie Nokia ein MULTIMEDIA-Handy auf den Markt bringen kann mit einer so bescheidenen Kameraauflösung. Eine Videoaufläsung in VGA wäre ja noch eine Entschädigung für die 2MP aber naja das ging wohl daneben... Wird das N81 8GB halt nicht mein neues Handy
Beiträge von nightflaya
-
-
Hi Leute. Kennt jemand von euch eine Seite, wo man Beispiel Fotos und/ oder Videos vom 6500 betrachten kann.
-
Re: Erster Eindruck meines N6233
ZitatOriginal geschrieben von Ben_K
[...] Videos: Kann man gar nicht spulen. Oder bin ich zu blöd dazu? Andere Handy Hersteller können das doch auch....warum hier nicht? [...]Sieht mal was ich auf der Seite http://www.gsmarena.com/ gefunden habe :
ZitatThe previous S40 Nokia phones had no option to fast forward videos but now you can set a user defined time jump with a minimum of 10 seconds.
Hat da jemand eine Ahnung, ob man Videos vielleicht doch spulen kann? Die scheinen's ja irgendwie hinzukriegen. Hhhmmmm :confused: ?!?! --- Nightflaya
-
Hi Leute,
ich hätte da mal eine Frage zum Nokia 6233:
Kann ich eigentlich Java Anwendungen und Spiele über die Micro SD-Speicherkarte auf das Handy übertragen oder brauch ich dazu zwingend ein Datenkabel. Theoretisch müsste es klappen, weil ja schon im Lieferzustand Java Programme auf der Karte gespreichert sind, oder ?!?! Würde mich freuen wenn jemand Licht in mein Gehirn bringen würde .... :confused:
Danke schonmal im vorraus --- Nightflaya
-
Ich konnte es auch nicht glauben aber auf der Seite --> Link <-- wird es tatsächlig bei den Bluetooth-Profilen so angegeben. Ich denke mal, dass das eine Fehlinformation ist. Wollte nur nochmal nachfragen. Danke für die Antworten. LG Nightflaya.
-
Vollbild + Lautsprecher?
Hallo TT'ler,
ich hätte da mal 3 kleine Fragen zum EL71...
1. Unterstürtzt da EL71 Videos im Vollbildformat --> Also ,dass das Video quer auf dem Display als Vollbild dargestellt wird?
2. Wie sind denn die Lautsprecher bei voller Lautstärke?
3. Stimmt es, dass das EL71 als Bluetooth-Profil kein File Transfer (FT) unterstützt ??? (D.h., dass man über Bluetooth keine Bilder, Töne oder MP3-Files schicken kann. Bluetooth wird in diesem Fall dann nur für Headsets verwendet.)
Danke schonmal für die Antworten. LG ---- Nightflaya ----
-
ja super-toll
-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
das hatte ich beim e730 kürzlich auch..ist aber nach 2 mal auf-zuklappen wieder weggegangen..
bei mir scheint es aber dauerthaft zu sein. Hat denn keiner einen Tip oder so?
-
Zitat
Original geschrieben von Mephisto74
welche Zeit zeigt denn die Analog-Uhr an, wenn Du auf Analog umstellst?Die Analog Uhr zeigt die tatsächlige/richtige Zeit an, nur die Digitaluhr spinnt halt total.
-
Hallo Leute!!!
Seit kurzem spinnt die Uhr auf dem Aussendisplay meines SGH-ZM60's total. Anstatt der Zeit werden irgendwelche Zeichen angegeben. Auf dem angehängten Bild zum Beispiel sollte die Uhr auf 07:47 sein, ist sie aber komischerweise nicht. Ich habe die SW VERSION Z300REX04 drauf. Ich habe schon folgendes versucht um das Problem zu lösen (leider ohne Erfolg):
- als erstens mal versucht auf Werkeinstellungen zurückzusetzen --> kein Erfolg
- erneut flashen auf die Version Z300REX04 (Problem hat nichts mit flashen zu tun. Das Problem kam erst Monate nach dem flashen)
- Akku für 24 Stunden rausholen, leider ohne Erfolg.
Ich habe die Vermutung, dass das irgendwas mit dem Test mode zu tun hat. Also wenn man die Nummer *#123580# eingibt. Ich kenn mich in dem Bereich aber nicht so gut aus. Von daher wollte ich fragen: Kann mir bitte jemand helfen es wäre sehr nett. MFG Nightflaya.