Hat das N97 eigentlich auch einen integrierten FM-Transmitter?
Beiträge von nightflaya
-
-
Hallo Leute... Habe gestern mein Handy auf die Werkeinstellungen zurück gesetzt (*#7370#) und seitdem habe ich einen sehr schlechten GPS-Empfang ... Habe nichts an den Einstellungen geändert und hab das Handy auch fast 45 Minuten im Garten gelassen für einen Satfix. Trotzdem habe ich einen miserablen Empfang; vorher war alles okay und ich hatte keine Probleme. Nun hat das Handy Probleme meinen Bewegungen zu folgen. Kann vllt jemand weiterhelfen? Danke jetzt schon für die Antworten.
-
Kann das N82 auch google Videos abspielen? Wäre um eine Antwort sehr dankbar. MFG Nightflaya.
-
Kann das N82 auch Google Videos abspielen?
-
-
Ich hab mein E950 heute auch bekommen ... finde aber die Panoramafunktion nicht... Gibts es diese Überhaupt auf dem Handy?
-
-
Ich habe auf http://www.areamobile.de gelesen, dass das SGH-E950 den ersten Gerüchten zufolge keinen Speicherkartenslot haben soll. "[...] Der eingebaute Speicher ist allerdings nur 80 MB klein und soll ersten Gerüchten nach nicht mit MicroSD-Karten aufgerüstet werden können. [...]" (areamobile.de)
Kann jemand was dazu sagen, denn auf den Bildern die man so bei Google findet ist auch kein Slot zu sehen. Gruß Nightflaya.
-
Verstehe ich das richtig, dass die "Sensortaste" eigentlich ein Touchscreen ist, das 65k Farben darstellen kann? Wenn ja, ist das schon eine sehr gute Idee. Finde das Handy vom Design her aber schlechter als das SGH-E900.
-
Samsung SGH-E950
General features
GSM 900/1800/1900
2" screen TFT, shows 262000 colours
Sensory 1.2" screen shows 65000 colours
Battery life:
player mode - up to 20 hours
Dimensions: 98 x 46 x 15 mm
Colours: black
Memory
Internal memory 70 MB
Expansion connector for microSD (TransFlash)
Call management, ringing tones
Vibracall
Polyphony
MP3 as a call melody
SMS
SMS, MMS, Email
Predictive text input T9
Camera
Integrated 3.2 MP camera
Multimedia
Java
Games