Einfach zB die 10 drauf machen und du hast alle Änderungen der vorigen auch gleich.
Beiträge von Fettiborg
-
-
Hi!
Laut Datenblatt müsste das S65 aber Voice Dial haben, da darin mehrere PTT Headsets angeführt sind. Und wie ich noch weiß, war das in keinem Datenblatt der Fall bisher bei einem Siemens ohne Voice Dial (oder habe ich einen :gpaul: )
Wär ja sonst schon ein normales Kabel-Headset sinnlos. Ich glaube aber schon, aufgrund des Bluetooth Headsets und der PTT, dass es dieses Standard-Feature hat.
PS: Um im Auto Voice Dial zu nützen, ist kein Voice Dial fähiges Handy notwendig, wie man am Siemens Car Kit Professional Voice sieht. Dieses funktioniert auch mit einem C25, S25, C35i, M35, C45, M50, MT50 mit Voice Dial. Es verwendet einen eigenen Speicher und greift nicht auf die Voice Dial Engine des Handys zurück.
MFG Fettiborg
-
Verstehs ned, wieso die beim S65 kein MP3 einbauen. Wär ja nur eine Software-Erweiterung und ein Hardware Stereo Encoder (kA, obs mit Software zu machen wäre).
RS-MMC wär der ideale Zusatz dafür. Hätte es nämlich MP3 auch noch, würds mein nächstes Handy werden und mein SL45i ablösen.
Business hin oder her. Ein MP3 Player wäre nur ein minimaler Zusatzaufwand, der auch viele nicht Business Kunden aufs S65 bringen würde.
Bauen sie keinen ein, werd ich mir spätestens im Sommer ein SX1 holen (wenns leistbar ist)
MFG Fettiborg
-
Hallo!
Ich weiß nicht, ob ich dir helfen kann, aber ich benutze einen USB-MMC-Reader von meinem Tel.Me P.H.A.T.T. MP3 Player, der, zumindest äußerlich, baugleich mit dem des offiziellen SL45 Readers zu sein scheint.
Die Treiber für XP findest du hier
MFG Fettiborg
-
Hallo!
Hab die Suche benutzt, aber nichts dazu gefunden.
Ein Freund hat ein Nokia 7250i und jetzt ein serielles Datenkabel bekommen.
Jedoch kann er einfach nicht connecten mit der Nokia PC Suite (neueste Version von Nokia Homepage). Mit meiner IRDA gings problemlos. Wir habens auf Com1 und Com2 probiert.
Muss man vielleicht irgendeinen Treiber fürs serielle Kabel extra installieren? (Bin Siemens Freak, kenn mich bei Nokia nicht so aus )
Wäre euch um eure Hilfe sehr dankbar!
(sonst ist mein Kopf weg )MFG Fettiborg
-
Hi!
Muss Interandi recht geben. Siemens spezialisiert sich jetzt (leider) auf den Billig-Sektor. Hat sich ja in den Umsatzzahlen dieses Jahres erheblich gezeigt. Siemens hat ja um einiges mehr verkauft als letztes Jahr.
Natürlich ist es für uns TTler schade, da wir auf die High-Tech Geräte stehen, wie SX1. Aber für das normale Fußvolk sind halt so Billig-Geräte wie das C60, MC60 einfach besser, da sie billiger sind und auch (etwas) Multimedia bieten. Das Farbdisplay ist halt trotzdem recht schlecht, aber wenn mans mit einem Nokia 3510i (versteh ned, was die Leute dran finden) vergleicht noch recht gut.
Ich finde aber trotzdem, dass Siemens jetzt mal wieder anziehen sollte und sich nicht auf den SX1 Loorbeeren ausruhen sollten, sondern endlich ein Handy, dass vergleichbar, aber besser als das T610 oder 7250i ist rausbringen sollten (ST55 sehe ich nicht als Siemens *g*).
Meine Meinung darüber...
MFG Fettiborg
-
2 Stunden dauerts. Steht in der Bedienungsanleitung auf Seite 22 links im grauen kasten
MFG Fettiborg
-
Hi!
Du brauchst mindestens V54 um auf eine 64MB MMC zugreifen zu können (Noch besser ist V56). Nur leider kann man ein SL42 nicht direkt auf diese Version updaten lassen. Man muss es erst in ein SL42i (also mit Java) updaten lassen. Ich glaub die Updatepartner machen das für 49 Euro. Fürs SL42 (also ohne Java) ist V23 bereits die höchste Version.
bye Roman