-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Nein, wird er nicht. (Check: wap.meincallya.de)
Der Speedbucket läuft unabhängig von den Tarifoptionen: 28 Tage
Stimmt, bei mir steht auch immer noch seit dem 21.2.15 Datenvolumen zu 100% verbraucht.
Wobei das nicht so schlimm ist, da ich zurzeit nicht gedrosselt werde, 2GB bis jetzt :top:
-
Warum kann er das nicht buchen?
Mir wird es unter 22922 angeboten.
-
Hallo,
habe seit 2 Tagen mein Volumen laut CallYa App verbraucht, mein LTE läuft aber weiterhin mit vollem Speed.
Hat dies noch jemand beobachtet, konnte nichts finden in der Suche.
Gruss
-
Danke für den Tip :top:
Hatte noch keinen Zugang zum Business Service Portal, Beantragung war aber kein Problem und ich bin bereits drin.
Momentan werden mir nur höherwertige Tarife Angezeigt, was auch logisch ist, da der Tarif erst im April 12 Monate alt wird.
Liege ich Richtig, das im April die restlichen Tarif Möglichkeiten erscheinen?
Schade das man die Möglichkeiten nicht jetzt schon sieht, könnte man besser planen, vor allem bei einer
Vertragsverlängerung die eventuell verschiedenen Tarife, könnte ja ausgegraut sein oder so.
Danke schon mal.
Gruß
Enzi
-
Verkaufe ein Xiaomi Mi Fitnessband, mit Rechnung vom 12.2.2015, natürlich mit ovp und voll
funktionsfähig, top Zustand.
Habe das Band nur einen halben Tag getragen, Bänder bzw. Uhren sind einfach nichts für mich.
Abholung Raum Düsseldorf bevorzugt.
Preis 25 Euro
Gruß Enzi
-
Hallo,
ich habe im Sommer 2014 in die neuen Magenta Tarife gewechselt, dass war nicht so clever, da die neuen Tarife in meinem Rahmenvertrag nicht rabattiert werden und scheinbar ist das auch nicht in Planung.
Jetzt überlege ich wieder in die rabattierten Verträge zu wechseln, ist das überhaupt möglich?
Es sind Verträge die so nicht mehr angeboten werden: Business Complete und Business Complete Comfort
Gruß
enzi
-
Zitat
Original geschrieben von Tomcat007
In Düsseldorf auch - nur die letzten Haltestellen vorm Hauptbahnhof sind unterirdisch. Aber alles andere ist oberirdisch.
Oberirdisch lief gestern Abend mit Vodafone auch nichts, lag sehr wahrscheinlich an der Demo, nahe am Hbf. Daten gaben ein Timeout und telefonieren nach 2 Versuchen erst möglich.
Eplus war allerdings auch nicht besser, nur Telekom lief gut durch.
Gruß
-
Suche iPhone 4S oder 5 eventuell auch 5c, mindestens 16 GB und max. 1 Jahr alt.
Gerne Raum Düsseldorf, wegen Abholung.
Gruß
Enzi
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Wenn du dir eine App wie Network Signal Info oder noch besser die Netmeter App runterlädst, kannst du nachschauen welche eNodeB ID (quasi so etwas wie eine Sender ID) du empfängst, wenn du mir die nennst kann ich nachschauen, ob die bereits bekannt ist und wo der Sender sitzt
Hier findest du eine Abdeckungskarte mit bereits bekannten Sendern
eNodeB ID 7618 wäre Düsseldorf-Benrath, 7462 wäre Hilden, 8006 Monheim-Hitdorf und 7385 Köln-Roggendorf
So hier Cell ID 2 (7461) scheint aus Richtung Langenfeld zu kommen, ausserhalb vom Haus
auch in Baumberg empfangbar.
Gruß
-
So jetzt noch mal in Ruhe getestet und du hast recht, das Signal kommt nicht von meinen beiden
Heimsendern, sondern aus nördliche Richtung.
Hatte kurz mal Verbindung und 4G als Statusanzeige, könnte Düsseldorf Hellerhof bzw. Urdenbach oder Benrath
sein.
Da ich eher Richtung Süden wohne, könnte der nördliche Teil eventuell schon brauchbares LTE empfangen.
Das werde ich morgen auf dem Weg zu Arbeit mal testen
Wenn noch ausgebaut wird, haben wir 4 mal LTE am Ort, nicht schlecht für 15000 Einwohnern.
Gruß