-
Zitat
Original geschrieben von yo4
Base gestattet eine Mitnahme der Festnetznummer nur zum Vertragsende. Ich möchte meine Festnetznummer aktuell auch von Base weg portieren und habe von Base die Aussage bekommen, dass die Festnetznummer nur nach Vertragsende portiert werden kann.
Zum parken kann sich Simquadrat eignen sofern Du schon eine Karte von denen hast. Denn für Bestandskunden fällt keine Grundgebühr an. Neukunden zahlen 4,95€/Monat. Bei Simquadrat kann die Festnetznummer jederzeit rein und raus portiert und sogar als Nr. für abgehende Gespräche gesetzt werden.
Wenn Dich bei Base nur die Anrufe nerven setze doch einfach online die Einstellung zur Datennutzung so, dass Deine Daten nicht mehr für Marketingzwecke verwendet werden dürfen.
Grundsätzlich nur zum Vertragsende, das hört sich ja nicht gut an, wobei meine Option mit Festnetznummer jederzeit abbestellt werden kann und somit der Vertrag mit 0 Euro läuft. Werde mal anfragen.
Datennutzung steht nur auf Mail, leider nervt der Ortsansässige Base Shop mit Sms und neuerdings mit Anrufen.
Gruß
-
Hallo zusammen,
habe schon seit einiger Zeit meine Festnetznummer bei Base, im Tarif "Mein Base".
Seit ein paar Wochen werde ich ständig per SMS bzw. Telefon aufgefordert meinen Tarif
zu optimieren :p also quasi mehr Umsatz zu machen :cool:
Gibt es die Möglichkeit meine Festnetznummer raus zu portieren und wo packe ich sie am
besten hin, die Nummer wird zu 99% nur zum annehmen von Gesprächen genutzt, keine
SMS, keine Daten.
Ich werfe mal Simquadrat in den Raum.
Gruß
Enzi
-
-
Das Rainbow ist weg.
Das Birdy noch da.
-
Verkaufe defektes Motorola Moto G 8GB in schwarz, Gerät müsste von Dezember 2013 sein, Gerät hat Gebrauchsspuren. Gerät funktioniert komplett, läßt sich aber über das Display nicht bedienen!!!!
Das Moto ist in ein Waschbecken mit Wasser gefallen, trotz langer Trocknung lässt sich die Bedienung über
Touch nicht reaktivieren.
Preis 30 Euro
Übergabe Raum Düsseldorf wird bevorzugt.
Gruß
Enzi
-
-
Verkaufe ein Lumia 640 LTE Dual-Sim in schwarz, wenige Tage alt, Gerät kommt von Amazon Frankreich und ist in einem absolutem Neuzustand. Natürlich Ovp und mit Rechnung, Zubehör wurde nicht ausgepackt.
Tolles Smartphone aber mit Windows komme ich nicht so klar.
Raum Düsseldorf
Preis 150 Euro fest
-
Zitat
Original geschrieben von Basito
Wenn es nur ums Internet geht, einfach mal pass.telekom.de aufrufen. Da sieht man ob eine Datenflatrat gebucht ist und wie hoch das Freivolumen ist. Meines Wissens geht das mit jedem Telekom Vertrag.
Trotzdem würde ich eine private Nutzung lieber abklären.
Probieren kann er das, funktioniert aber nicht mit jedem, mein Business Flex zB. geht nicht. :flop:
Gruß
-
-
Da ich kaum telefoniere, finde ich die Preise für Telekom völlig in Ordnung.
Ich Zahle 5 Cent für Festnetz und Telekom und 15 Cent für andere Netze, sowie 20 Euro für 10 GB mit LTE. :top:
Multicard ist auch dabei.
Gruß