Beiträge von enzi

Biete Huawei P8 Lite in schwarz, single Sim, Rechnung, ovp, ca. 2 Tage alt, aus Vertragsverlängerung.
    Nur kurz ausgepackt und getestet, alles tip top.

Übergabe Raum Düsseldorf wird bevorzugt.

Preis 150 Euro

Gruss enzi

Hallo,

das Redmi Note 3 16 GB LTE in grey ist 2 Wochen alt, wurde nur ausprobiert, ist also wie neu. Mir ist es
    allerdings zu groß.

Hier ein paar Daten:

• 5.5 inch, 1920x1080 Pixel Screen with 403 PPI
    • RAM/ROM: 2GB/16GB
    • CPU: Helio X10 64bit Octa Core 2.0GHz
    • 5.0MP with f/2.0 aperture front camera + 13.0MP with 78 degree wide-angle, f/2.2 aperture back camera
    • Fingerprint Sensor
    • Dual SIM dual standby, Dual Micro SIM / LTE
    • 4000 mAh Akku
    • Metall Unibody
    • Kein Vertrag / Kein SIM-Lock

Gerät läuft sehr gut und stabil, Sprache ist auf deutsch einstellbar.

Zum Lieferumfang gehört ein USB Ladekabel und eine Einfuhrrechnung.
    Ich möchte nicht tauschen und bitte keine Ramschangebote.

Raum Düsseldorf, Übergabe wird bevorzugt.

Preis 160 Euro

Gruß

Enzi

Biete ein Xiaomi Redmi 2 Pro in black an, gekauft im November 2015, 4,7 Zoll Display, Dualsim, Speicherkarte, LTE, 16 GB Rom und
    2 GB Ram.
    Sehr guter Zustand, nur ausprobiert und immer in einer Tasche.
    Deutsche Software, deutscher Playstore, läuft super schnell und stabil.

Übergabe Raum Düsseldorf

Preis 110 Euro

Gruß

Enzi

Zitat

Original geschrieben von yo4
    Base gestattet eine Mitnahme der Festnetznummer nur zum Vertragsende. Ich möchte meine Festnetznummer aktuell auch von Base weg portieren und habe von Base die Aussage bekommen, dass die Festnetznummer nur nach Vertragsende portiert werden kann.
    Zum parken kann sich Simquadrat eignen sofern Du schon eine Karte von denen hast. Denn für Bestandskunden fällt keine Grundgebühr an. Neukunden zahlen 4,95€/Monat. Bei Simquadrat kann die Festnetznummer jederzeit rein und raus portiert und sogar als Nr. für abgehende Gespräche gesetzt werden.
    Wenn Dich bei Base nur die Anrufe nerven setze doch einfach online die Einstellung zur Datennutzung so, dass Deine Daten nicht mehr für Marketingzwecke verwendet werden dürfen.

Gerade mit Base gesprochen, beim Tarif "Mein Base" kann die Festnetznummer jederzeit raus portiert
    werden.
    Jetzt ist die Frage, bleibt nur Simquadrat oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
    Wie schon geschrieben, ich brauche die Festnetznummer nur um Anrufe zu empfangen.

Gruß