Biete ein OnePlus 5t in schwarz matt, 128 GB, Rechnung von Februar 2018, top Zustand,
ovp.
Preis 460 Euro fest
Nur Abholung Raum Düsseldorf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete ein OnePlus 5t in schwarz matt, 128 GB, Rechnung von Februar 2018, top Zustand,
ovp.
Preis 460 Euro fest
Biete Apple Airpods, Rechnung vom 12.5.2017, nur kurz ausprobiert, funktioniert
super.
Preis 170 Euro
Nur Übergabe, kein Versand.
Gruß
enzi
Preis 650 Euro fest. :top:
Biete ein Samsung Galaxy S8 in schwarz an, Rechnung vom 21.4.2017, alles ovp,
Zubehör nicht benutzt. Gerät wie neu.
Preis 680 Euro. Kein Versand
Abholung Raum Düsseldorf wird bevorzugt.
Biete Amazon Echo und Echo Dot an, beide in schwarz, beide von Amazon Deutschland, beide ohne Verpackung.
Natürlich mit Rechnung, ca. 2 Wochen alt.
Echo. 179 Euro
Echo Dot 59 Euro
Raum Düsseldorf, kein Versand.
Gruß
enzi
Biete eine Pebble 2 HR in schwarz/rot ca. 14 Tage alt, natürlich voll funktionsfähig und in
einem sehr guten Zustand, natürlich mit Rechnung von Amazon.
Preis: 100 Euro
Gruß
enzi
Hallo,
mal eine Verständnisfrage, ich habe im Moment 500 MB für 10 Euro, am Samstag wurden mir 5 GB anbeboten für 5,99 Euro, zahle ich jetzt 15,99 Euro ?
Gruß
Re: Kein GSM-Zugang zum o2-Netz
ZitatOriginal geschrieben von J203
Ich bekomme mit meiner Simquadrat-SIM keinen Zugang zum GSM-Netz von o2, obwohl das seit gestern klappen sollte. Hat da schon jemand Erfahrung gesammelt / Zugang erhalten?
Scheint immer noch nicht zu funktionieren :mad: , wenn das schon so schwierig ist, was wird dann mit LTE?
Gruß
Enzi
130 Euro