Das habe ich mir auch gedacht und jeden Com Port einzeln ausprobiert aber mir wird immer angezeigt, dass keine Verbiundung hergestellt werden konnte!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das habe ich mir auch gedacht und jeden Com Port einzeln ausprobiert aber mir wird immer angezeigt, dass keine Verbiundung hergestellt werden konnte!
Hi Leute,
ich habe ein folgendes Problem: Ich habe das Nec 341i und habe mir nun ein Datenkabel besorgt und mir die Software von http://www.Nec.fr runtegeladen. Habe die Treiber und das Programm installiert und mein Rechner erkennt auch das Handy. So weit so gut.......
Im Programm werden mir als mögliche Verbindungen Com1, Com2 und Com3 angezeigt. Ich habe aber ein USB-Kabel und weiß nicht wie ich das nun machen soll! Wäre nett wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte.
Danke im Voraus!