Beiträge von Uli2

Zitat

Original geschrieben von noriyasu
    Wenn du so eine Mail bekommst, ist am Schluss dieser Mail so ein Link. EInfach mal die gesamte Mail notfalls durchlesen. ;)
    Noriyasu

Danke @noriyasu,
    ich bin nämlich diese Abzockerei mit Schwachsinnsmails (z.B. "Das Wetter bessert sich zur Wochenmitte") von ePlus leid.
    Uli

Zitat

Original geschrieben von noriyasu
    Wenn diese Mails von E-Plus selber sind, musst du zum Deaktivieren dieser Newsletter nur auf den Link hinter "Wenn sie künftig keine E-Mails mehr erhalten wollen...." anklicken und gut ist. ;)

vielen Dank für den Tip, - aber wo ist dieser Link auf'm Handy ?
    Uli2

mmf

ich erhielt vor langer Zeit eine URL mit hunderten von mmf Klingeltönen. In der Zwischenzeit hat ein Wurm meinen Browser aufgefressen und die wwwAdresse mit den vielen mmf's gleich mit dazu. :( Ich glaube es war eine URL über "Rapidshare".
    Hat, oder kennt von euch jemand diese oder eine Adresse mit (jede Menge) mmf's ?
    Danke im Voraus
    Uli2

Zitat

Original geschrieben von R5-D2
    Naja, auf der WEbsite von eplus steht was von 200 Stunden Standby, und das wäre ja mal etwas länger...?

ich habe das S342i seit einem halben Jahr - und den dritten Akku ! Der letzte Umtausch (zwei Tage vor Garantieablauf) dauerte 12 Tage !!!
    Wenn Du das S342i an'n Laptop hängst, kommt mir's vor, als wenn das Handy den Laptop mit Strom versorgt, so schnell ist der Akku leer. Nein, ist natürlich übertrieben, aber trotzdem, das Mobiltelefon verbraucht sehr viel Saft dabei.

Uli

seit dem ich ein Handy (Samsung SGH - S342 i) mit i - Mode Funktion habe, bekomme ich von E - Plus laufend schwachsinnige eMails. Das sind nichtssagende Nachrichten, die nur ein's wollen (nehme ich an), dass ich sie abrufe - und damit meine Rechnung kräftig erhöhe.
    Wie und wo kann ich E - Plus klar machen, dass ich diese unsinnigen Nachrichten nicht haben möchte ? Die i - Mode Funktion möchte ich allerdings aktiviert lassen, da ich sie hin und wieder benutze.

Uli

seit dem ich ein Handy (Samsung SGH - S342 i) mit i - Mode Funktion habe, bekomme ich von e - Plus laufend schwachsinnige eMails. Das sind nichtssagende Nachrichten, die nur ein's wollen (nehme ich an), dass ich sie abrufe - und damit meine Rechnung kräftig erhöhe.
    Wie und wo kann ich diese eMails stoppen ? Die i - Mode Funktion möchte ich allerdings aktiviert lassen, da ich sie hin und wieder benutze.

Uli

Hallo,
    ich würde gern kostenlose spanische (professionell hergestellte) mmf's auf mein Samsung S342i Handy laden. Kennt jemand eine spanische URL ?
    Uli

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Garantieren kann ich es dir nicht, aber würde mich schon schwer wundern, wenn das Teil keine .mmf Dateien nehmen würde.
    Zum Umwandeln von Midis oder Wave Dateien hat sich der PSMPlayer bewährt.

In der Zwischenzeit habe ich auch mit dem PSMPlayer wav.Dateien in mmf.Dateien umwandeln können und das S342i hat sie auch angenommen - und sogar als Klingelton installieren können. Nur die Qualität der erstellten mmf.Datei liess zu wünschen übrig. Deshalb suche ich (kostenlose) professionell erstellte mmf.Dateien. Sicher, ich habe schon welche gefunden, würde aber gern spanische mmf's auf mein Handy laden. Kennt jemand eine spanische URL ?
    Uli

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Willkommen bei TT!
    Garantieren kann ich es dir nicht, aber würde mich schon schwer wundern, wenn das Teil keine .mmf Dateien nehmen würde.
    Zum Umwandeln von Midis oder Wave Dateien hat sich der PSMPlayer bewährt.
    Hast du eigentlich ein Original Datenkabel, so daß du dies als Fehlerquelle ausschließen kannst? Infrarot mal probiert?

Endlich habe ich hier ein Forum gefunden, in dem man keine blöden Antworten bekommt !
    Danke, SirShagalot
    für die schnelle Antwort.
    Das Datenkabel ist ein Original Samsung und funktioniert, denn es hat bisher alles andere übertragen.
    Na gut, ich werd's mit dem PSM Player versuchen. Denn da hast'e Recht, mit *mmf Dateien hab' ich's noch nicht probiert, weil ich von deren Existenz gar nichts wusste.
    Samsung hat zwar mit dem S342i ein ganz gutes Mobil auf den Markt gebracht, aber die Informationen darüber (auch im Manual) sind sehr dürftig. Ehe mir überhaupt jemand sagen konnte welches Datenkabel ich dafür brauche, war mein Vertrag beinahe schon zur Hälfte abgelaufen :mad:
    Uli