Hallo,
hat denn sonst keiner dieses Handy?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat denn sonst keiner dieses Handy?
Hallo,
habe das Handy auch seit vorgestern.
Mich interessiert auch, wie man den Screensaver ändert. Diese Model-Fotos sind nicht gerade der Hit.
Wie bekomme ich den Netzbetreiber Schriftzug weg?
Bei mir ist es noch nicht abgestürzt. Habe es aber auch noch kaum benutzt.
Danke!
Hallo,
habe vor ein paar Tagen mein LG Prada endlich erhalten. Hab mir auch die Bedienungsanleitung durchgeblättert aber trotzdem habe ich einige Fragen und will nicht unbedint die 70 Seiten des Threads hier durchlesen:
Gibt es die Möglichkeit dass entgangene Anrufe durch ein kurzes, sich wiederholendes Signal, sich bemerkbar machen? Oder muss ich selber immer das Display einschalten um zu schauen, ob ich einen Anruf verpasst habe...
Wie sieht es mit der Freisprechen-Möglichkeit aus? Kann ich das Handy auf Laut stellen während eines Anrufs?
Während des Gespräch kann ich die Hörerlautstärke mit den Seitentasten erhöhen, findet ihr die maximale Stufe 5 nicht trotzdem zu leise? Im Bus z.B. kann ich meinen Gesprächspartner kaum hören. Hatte vorher das RAZR und da hatte ich ein solches Problem nicht....
Vielen Dank!
"Ende 2007" - Das ist doch nicht euer ernst oder?! Ich habe das Handy vor einiger Zeit bei 7mobile.de bestellt. Das angebliche Lieferdatum ist jetzt nach unzähligen Verschiebungen Anfang Juni.
Also Anfang Juni oder Ende 2007? Da ist ja doch schon ein Unterschied....
Was ist denn mit UMTS? Keine Chance?
Hallo,
werde in Canberra sein, dort müsste es doch GPRS/UMTS geben, oder?
Hallo,
ich bin bald für 3 Monate in Australien, nehme mein Laptop dorthin mit. Ich wollte dort ins Internet mit meinem Laptop, was gibt es da für Möglichkeiten? Wollte schon mindestens GPRS haben, optimal wäre UMTS? Kennt jemand irgendwelche Prepaid-Karten für/in Australien?
Danke!
Super! Ich habe mir das jetzt bestellt.
Hallo,
kann ich das als DFÜ nutzen mit Laptop? Was muss ich für eine Nummer wählen?
Hallo,
ja GPRS ist von der Geschwindigkeit ok. Also kommt bei mir nur das in Frage! Gibt es so etwas wie "GPRS by call" in Frankreich, dann könnte ich mich mit einer fr. Prepaid Sim-Karte einwählen? Was ist denn mit der WIND-Karte, von der ich hier im Forum gelesen habe?