Beiträge von cad_de
-
-
Zitat
Original geschrieben von gast009
kenne mich mit software auf dem handy nicht so aus, das habe ich bei meinem gefunden:Positioning (Settings, Received Requests) --> bei Settings steht bei Positioning ON, bei Received Requests allerdings steht nichts
Connectivity (Bluetooth: Paired Advices: XXXXXXX --> das ist mein Spitzname???, Infrared, Conn.Mgr., Modem, Sync)
Tools (Manager: SMSsync1.05 installed ???, Memory in Use: Phone Memory, Symbian OS TM)Das ist von der PC Suite. Damit funktioniert die SMS Syncronisation.
-
Nein, sind genau so. Nur kommt das Swap Handy nach der Produktion in eine kleine weiße Kiste und nicht in eine große schwarze .
-
Mhh, ein Gespräch mithören geht eigentlich nicht, aber SMS weiterleiten schon. Welches Modell nutzt du?
-
Nein, auch ohne MMC gehts nicht. Habs vorhin mal zum NSC gebracht. Kann es heute Nachmittag wieder abholen .
-
Hallo liebe Treff'ler,
ich habe zu Weihnachten ein 9300i bekommen, welches ich nun verkauft habe.
Da 1-2 SMS drauf waren und ich ein wenig damit gespielt habe, wollte ich es dem Käufer frisch formatiert schicken. Gesagt, getan. Mit dem in der Anleitung genanten Code (Str+Shift+F) habe ich das Gerät formatiert, ging auch problemlos. Ist dann neu gestartet und es kam die Sprachauswahl. Da habe es dann ausgemacht und Akku und Sim&MMC Karte entfernt. Halt, die MMC wollte ich ja auch noch formatieren. Also alles nochmal fix zusammengesetzt und eingeschaltet. Es fährt aber leider nicht mehr hoch. Es kommt der NOKIA-Schriftzug, dann bleibt es weiß und geht aus und startet neu. Selbes Spiel nochmal . Das Geld vom Käufer wird morgen sicher auf meinem Konto sein und er benötigt es fix. Was nun? Wollte es jetzt nochmal mit dem Code formatieren, geht aber leider nicht.
-
Hallo liebe Treff'ler,
ich plane die Anschaffung eines 8800 Sirocco, mein "normales" 8800 muss daher leider weichen.
Das Gerät wurde direkt im Nokia Shop gekauft und immer nur sehr sorgsam behandelt. Leichte Gebrauchsspuren, top in Ordnung. Vor Weihnachten habe ich im Nokia Shop ein Software Update und Displaywechsel durchführen lassen. Alle Belege etc. sind dabei. Das Gerät ist komplett OVP, mit allem drum und dran. Das Zubehör ist teils noch unausgepackt.
Preis: 389€ inkl. DHL Porto
Edit: Abholung in Leipzig ist auch kein Problem.
-
Vielleicht hats nach 2 Jahren Nutzung von der technischen Seite her irgendwie einen Wackler.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan0171
Das Gerät kostet keine 1000€ sondern nur 250€ dafür mache ich mir keine mühe in ein Service center zufahren es dort abzugeben und es dann wieder abzuholen. Bei dem Preis tauscht man das Display selber oder kauft sich gleich ein neues Gerät.Auch eine interessante Einstellung. Warum stellst Du dann die Frage hier? Ab in den nächsten Handyladen und ein neues kaufen .