Bei eBay würd ich da gar nicht mehr danach schauen. Kannst's ja vorher nicht ausprobieren. Am besten mal beim Händler um die Ecke schauen. Nur dort ist evtl. teurer. Aber wer billig kauf, kauft meist auch 2x .
Beiträge von cad_de
-
-
Kommt drauf an was Du damit anstellen willst. Das N73 hat halt mehr Funktionen und das 8800 ist schon was Edels. Ich bleib beim 8800 .
-
-
Kann man schon, aber ich würde es wegen der Garantie dann im NSC machen lassen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rene27md
Könnte mir vorstellen das vielleicht am Simlock des Handys liegt , hat es denn einen ?Selbst wenn, die entsprechende SIM liegt doch im Gerät.
-
-
Die Hardware ist glaube ich gleich, denn ich hatte auf meinem 6280 vor kurzem die 6288 Software aufgespielt bekommen. Ging. Warum nicht einfach das 6288 gegen ein 6288 reklamieren?
-
-
Da es sich um gebrauchte Telefone handelt und nichts neuwertiges etc. versprochen wurde, würde ich sagen - ist okay. Dafür war's ja ein Schnäppchen. Gut, über die Verpackung lässt sich vielleicht streiten.
Speziell hier im Forum und auch bei eBay fällt mir sehr oft auf, das die Käufer meist etwas besseres erwarten als beschrieben bzw. auf Fotos dargesellt. Ärger mich natürlich als Verkäufer immer. Als Käufer habe ich wiederrum aber dieselbe Hoffnung. Die Optik ist halt subjetiv .