Beiträge von cad_de

Eine Art Resettcode wie bei den Symbian Geräte gibt es beim 2650 leider nicht.

Hört sich irgendwie nach einem Software Problem an. Falls noch Garantie besteht auf zum NSC, da Update ist in dem Falle kostenlos.

Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    unter "bilderklau" habe nichts entsprechendes gefunden, daher meine frage:
    ich möchte einen alten receiver verkaufen. die technischen daten mit den ganzen ohm- und sonstigen symbolen würden etliche sonderzeichen und damit enormen zeitaufwand erfordern.
    ist es eigentlich zulässig, die letzte seite des handbuches mit dem techn. daten einzuscannen und diese in die auktion zu integrieren?
    oder verletzt man damit urheberrechte irgendwelcher art?

vielen dank!

Schau doch mal auf die Hersteller Seite vielleicht findet sich da ja eine Tabelle etc. die man mit in die Auktion einbringen könnte. Ich denke aber gegen einen Scan von Handbuch wird niemand etwas haben.

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    fakt ist das jeder der zigaretten haben will auch welche bekommt
    der ganze mist mit den ganzen cashcards oder führerscheinen die man jetzt braucht macht die sache für die betroffenen nur etwas komplizierter ....mehr aber nicht

bin gespannt wann die ersten genervten kunden anfangen die automaten aufzubrechen ;)

Genau das denke ich auch. Wenn man etwas will gibt es Mittel und Wege das zu bekommen. Ob es nun der ältere Kumpel besorgt oder sonst wer sonst wie.

Hallo liebe Treff'ler,

kann heute etwas recht seltenes anbieten: Einen Nokia 9300 Dummy bestehend aus 100% Originalteilen. Alle "Technik" ist auch drinnen. Das Gerät wurde einst direkt von Nokia bezogen. Guter optischer Zustand.

Habe das Gerät mal öffnen lassen, einer der Chips wurde weg gefräst. Sonstiges Innenleben okay. Also wie beim 8810 damals.

Preisvorstellung: 19€

Bei Fragen bitte PN!

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Im Hauptscreen einfach *#92702689# eingeben.

Sobald aber mal ein Update gemacht wurde,ist der Timer wieder auf 0 ;)
    Daran erkennt man aber keine Fälschung nur mal so nebenbei ;)

Meistens wird aber nicht einmal die aktuelle Software aufgespielt ;) .