Kann mir vorstellen, was du meinst. Schutzfolie etc. alles runter von Display? Hört sich an, als wäre irgend etwas zu "weich". Im Notfall mal ein NSC aufsuchen.
Beiträge von cad_de
-
-
-
Puhh, ich würde evtl. mal auf einen Softwarefehler tippen. Da hilft leider nur der Fachhandel, sprich das NSC. Update kostet zw. 19-29€. Hat es wirklich keine Garantie mehr? Dann wäre es noch umsonst.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
lol.Aber er tut wenigstens viel für sein Geld....
5 volle Berufe gleichzeitig.Und auf Männer steht er auch noch
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mike7
Super, wenn ich den Code für mein 6131 eingebe, kommt folgende Meldung:
"Sorry, there is no software available for your product code"Obwohl es aber schon lange eine neue SW gibt !
Und bei allen angeführten Modellen kann man ein Update via PC machen, nur mit dem 6131 nicht ( nur over the air)...verstehe ich nicht !Selbige Meldung kommt bei mir auch. Gerade eben mit einem 6310i & 8800 probiert. Scheint wohl noch nicht so ganz fertig zu sein.
-
Ich muss diesen Thread nocheinmal aus der Versenkung holen.
Ich habe momentan einen 9300 rumliegen. Das Gerät wurde direkt von Nokia als Dummy für eine Messe bezogen. Allerdings ist dieser "Dummy" anders als die bisherigen welche ich gesehen habe. Es handelt sich um ein komplettes Telefon alle Teile sind vorhanden (soweit von außen sichtbar). Displays sind beide Da, Platine auch vorhanden, nur ein IMEI Label gibt es nicht.
Der Akku vom großen Bruder 9500 zum Testen tuts leider nicht. Aber handelt es sich auch hierbei um ein "echtes" & funktionsfähiges Gerät?
-
Einfach mal komplett formatieren das gute Stück. Sollte dann behoben sein.