Ich kann Dir auch nur das E50 ans Herz legen. Ein sehr edles gut verarbeitetes Gerät mit allen wichtigen Funktionen.
Beiträge von cad_de
-
-
Eventuell ist dies auch von der Software des Commis abhänig. Hatte da vor kurzem einige Probleme mit einer Parrot FSE. Mit der alten Software war an eine Kopplung nicht zu denken, nach Update dieser geht nun alles wunderbar.
-
Einen Torx 6, allerdings würde ich das lieber im NSC machen lassen. Schon allein wegen der Garantie. Bei meinem 8800 bin ich froh, das ich sie habe .
-
Habe auf meinem Arbeits PC noch eine ältere Version der PC Suite installiert. Mit dieser ist es auch möglich die Wallpaper richtig herum einzurichten.
-
Hallo liebe Treff'ler,
ich suche für mein 8800 noch eine zweite Ladestation. Es sollte die originale sein, am liebsten neu.
-
Ich rate dir aber keine von diesen eBay billig Covern zu kaufen. Einige male habe ich dies auch gewagt, aber man hat nur kurz Freude daran. Meist ist nach kurzer Zeit schon an den Ecken keine Farbe mehr dran und / oder es sieht einfach nur billig aus mit der Zeit. Von der Qualität sind die Originalen schon gut.
-
Hast du Dir evtl. schon mal das Nokia E50 genauer angeschaut? Hatte das Gerät vor kurzem auch ein Weilchen im Einsatz. Sehr gut verarbeitet, recht edel und die Funktionen stimmen auch. Preislich dürfte es auch in dieser Drehe sein.
-
-
Hallo liebe Treff'ler,
der 9300 muss nun auch weg. Das Gerät ist wie neu! Ca. 1 Jahr alt, aber kaum benützt. Nur minimalste Gebrauchsspuren. Komplett in OVP mit allem drum und dran. Sprich das Telefon mit Akku, Ladegerät, Datenkabel, Dockingstation, Headset, Software CD & Begleitmaterial. Natürlich voll funktionsfähig. Akku wurde vor kurzem erst neu gekauft (Li-Poly).
Preis: 175€
Bei Interesse bitte eine PN!
-
Ich würde Dir auch zum Nokia E50 raten. Das ist wirklich ein excellentes Gerät . Kauf doch aber das mit Cam, vielleicht ärgert man sich später mal.