Suche immer noch .
Beiträge von cad_de
-
-
Für mich bitte:
guenmn
BozzDanke !
-
Das mit dem Service bei VW kann ich nur bestätigen. Mein Vater fährt einen neuen Passat und dieser musste vor kurzem auch in die Werstatt (Rückruf). Der Service und die Mitarbeiter waren wirklich unter aller Sau.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Es gab beim 8855 nie die Farbe schwarz, das ist Fakt. Der eigentlich Farbton ist ein dunkelblau, für Farbsehende eigentlich nicht verwechselbar mit schwarz. M.W. wurde es in Asien auch noch in einem Rotton verkauft.Eigentlich gibt es das 8855 nur in diesem blauton, das rote habe ich selbst in Asien nur 1x zu gesicht bekommen. Scheint sehr selten zu sein.
Die bei eBay verkauften schwarzen, nur blaue lackert. Der Lack bröselt bereits am ersten Tag ab... Schrott .
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
das gerät ist laut imei echt!Sind eigentlich auch immer echt. Halt gebraucht Geräte mit neuem Cover. Wird auch beim 6310i oft gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Könnte vielleicht auch daran liegen, dass der Screenshot gefaked war!?
Bin übrigens auch bei der Volksbank...Könnte klar, könnte. Ich hatte den Artikel zur Sicherheit auch nicht los geschickt. Habe ich bisher auch nur einmal gemacht, nach einem äußerst netten Telefonat.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Und wieder mal eines dieser oft gelesenen Ammenmärchen...
Wie zum Teufel kommen die Leute eigentlich darauf, dass man Überweisungen (bei welcher Bank auch immer) zurückholen könnte?
Ich hatte jüngst auch wieder solch einen Fall. Nach dem Tätigen einer Überweisung ist absolut nichts mehr machbar, um das Geld wiederzubekommen, es sei denn, der Empfänger stimmt dem zu.Stimmt nicht ganz, ich habe letztens auch ein Screenshot über 307 angeblich überwiesene Euronen bekommen. Sah auch wie immer, gekommen ist aber nichts. Derjenige war bei der Volksbank, da kann man angeblich 1 Std. noch die Überweisungen wieder zurück ziehen.
-
Der Einlieferungsbeleg ist wie der "Kassenbon" halt nur mit Sendungsnummer drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Das ist eine Müll,ein Einschreiben ist nicht wirklich versichert und hat erstrecht keine Trackingnummer.
Kuck doch einfach mal bei DHL/Post auf der Webseite da wirst du kein bereich finden wo du eine Trackingnr. eingeben kannst für ein EinschreibenIst also eine Lüge um es mal genau zu sagen.
Stimmt nicht, Einschreiben und Einschreiben-Einwurf sind versichert. Zu jeweils 25€ bzw. 20€. Auch bekommt man eine Art Einlieferungsbeleg mit Sendungsnummer. Diese kann man hier eingeben: klick
-
Ich kann das BMW Werk in Leipzig nur empfehlen. Voranmeldung ist Pflicht und kostet wenn ich mich recht erinnere 10€.