-
Zitat
Original geschrieben von el_Micha
Danke schon mal für die Antwort, allerdings geht es ja darum, dass es bei T-Mobile bleibt und ich deswegen nicht wirklich wechseln (und vielleicht demnach nicht kündigen) muss, sondern nur die Nummer von Prepaid auf Vertrag mitnehmen möchte...
Gruß
Ah sorry. Das hatte ich doch glatt überlesen. Passt dann in der Tat nicht meine Antwort.
-
Hi,
das geht. Bei mir läuft das gerade.
Du musst bei Deinem jetzigen Provider die Nummer kündigen und zur Portierung freigeben.
Kostet bei Simyo 25 Euro
Dann bei dem neuen Vertrag Kundennummer und alte Rufnummer angeben und dann wird das (hoffentlich) übernommen.
Warte noch ein paar Tage, dann kann ich sagen, ob es geklappt hat.
-
Das hört sich doch gut an.
Rufnummernübernahme kann man dann im Vertrag angeben oder wie läuft das ab?
-
Wäre eigentlich auch eine Rufnummernübernahme von einer PrePaid Karte möglich?
In meinem Fall würde ich vielleicht mal von Simyo auf einen Vertrag umsteigen
Ach noch was. Ist das iPhone per Simlock oder Netlock nach den 24 Monaten versehen oder wäre dann u.U. wieder prePaid möglich?
Lieferzeiten gibt es auch nicht für ein iPhone 4S 16GB Schwarz oder?
-
Die iPhones (speziell das Apple iPhone 4S 16 GB in schwarz) sind/ist lieferbar?
-
Alles klaro. Danke Dir.
Für mich keine Option. Bin nämlich auf den iPhone 4S Schwung aufgehoppst.
Und suche da nach einer günstigen Lösung. Mal schauen, ob ich hier fündig werde.
-
"Nach Ende des sechsmonatigen Promotion-Zeitraums erfolgt automatisch eine Umstellung auf die ursprünglichen Leistungsdaten"
Was heisst denn das eigentlich genau? Von was für Leistungsdaten spricht man denn da?
Hab bislang nichts dazu auf der Page gefunden... :confused:
-
Hallo,
auch auf die Gefahr, dass ich mich als Noob oute. Aber was bedeutet "Auszahlungsangebot" eigentlich genau?
Bin seit kurzem auf der Suche nach einem günstigen Vertrag, daher vermehrt im Werbeforum unterwegs. Da wird meist "Bitte um ein Auszahlungsagebot" gebeten.
Heisst das, dass man nicht zahlen, sondern was ausgezahlt bekommt? :confused:
Wäre ja cool.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem schicken :cool: Angebot eines Apple iPhone 4s 16GB schwarz mit einem T-Mobile Tarif Call & Surf mobil XS.
Es können auch gerne vergleichbare - aber T-Mobile - Tarife angeboten werden.
Ich feue mich über Eure Mails :top:
Danke und einen schönen Abend noch.
-
Wie ist das jetzt zu verstehen?
19,95 Euro sind der Preis pro Monat oder gehen da noch die 5 Euro Rabatt von Vodafone ab?
Oder ist der Normalpreis 24,95 Euro und da gehen die 5 Euro noch von ab?
Wird dann erst der höhere Betrag in Rechnung gestellt und irgendwann wird das wieder gutgeschrieben? Wenn ja, wann und wie?