Hat sich erledigt. Die können keine E-Sim bereitstellen.
Beiträge von maxritti
-
-
Danke Dir für den Link. Hört sich in der Tat mal als eine Alternative an.
Wie sieht das da mit einer E-Sim aus? Nutze noch eine Apple Watch, wo ich die E-Sim bräuchte.
-
Hallo Telekom hilft ,
schade eigentlich. Ist dann wohl nicht gerade eine Win-Win Situation.
Vermutlich verfällt der Treuebonus irgendwann ungenutzt und ihr bekommt keine 3 Verträge.
Selbst mit dem eingerechneten Treuebonus ist der Vertrag bei Euch teurer als bei Mitbewerbern.
Naja, ist halt so.
-
Hallo Telekom hilft ,
erst mal vielen Dank für Unterstützung bei dem Versuch meine mobilen Verträge zu Euch zu holen.
Hat ja leider wie besprochen aufgrund der Kosten nicht funktioniert.Nunmehr habe ich mir aber die Frage gestellt, was ich mit dem aus meiner Sicht nicht gerade geringen Treuebonus mal so anstellen kann?
Gibt es hier die Möglichkeit, diesen eventuell im Festnetzbereich zu "verbraten" durch einen Wechsel in einen anderen Tarif?
-
Laut aktuellem Provider ist das OptIn Merkmal gesetzt, es steht also nichts mehr im Wege.
Heute ist es mit einem neuerlichen Gespräch aber schwierig. Lieber morgen ab 11:00 Uhr.
-
Na dann mal gute Erholung.
Hoffen wir mal nicht, dass „mein Problem“ so hartnäckig ist, dass es nach dem Urlaub noch da ist.
Würde mich ja schon interessieren, wo es da klemmt….
-
Tag Telekom hilft
alles klar, dann weiß ich Bescheid. Es eilt ja auch nicht so sehr.
So kann sich wenigstens noch ein wenig mehr Treuebonus bei Euch ansammeln.
-
Guten Morgen maxritti,
schön, dass du jetzt endlich zu uns wechseln kannst.
Lass uns das doch gemeinsam alles vorbereiten, schicke mir dafür über unser Kontaktformular deine Daten und ich melde mich bei dir.
Viele Grüße
Danny H.
Guten Tag "Telekom hilft",
ich wollte mal kurz nachfragen, wie es weitergeht?
Das erstellte Ticket am Dienstag scheint es ja in sich zu haben. -
Moin, bis jetzt bin ich noch nicht gewechselt, da der Vertrag noch bis Dezember läuft.
Ist jetzt gekündigt und nun werde ich wechseln. Derzeit sieht es nach MagentaMobil XS aus. Für 29,95€ mntl. aus. Geht aber hoffentlich noch ein beachtlicher Teil wegen Treuebonus ab. Mal schauen...
-
Danke für die Info.
Ich habe mal die Kontaktdaten hinterlegt, bin gespannt auf Euer Angebot, ob sich ein Wechsel lohnt.