-
Vielen Dank für deinen Tip.
Inzwischen habe ich das Problem gelöst:
Die Micro SD Speicherkarte wurde von mir über das Note 2 verschlüsselt.
Anscheinend gibt es bei verschlüsselter Speicherkarte Probleme beim mounten eines externen Datenträgers über USB.
Nachdem ich die Verschlüsselung wieder Rückgängig gemacht habe, werden wieder alle Sticks inkl. 3,5" Festplatte erkannt und gemountet.
Verschlüsselung löse ich übrigens jetzt über EDS
-
Hallo Zusammen,
ich hoffe, von euch kann mir jemand helfen:
Nachdem ich mein Note 2 auf Android 4.3 upgedated habe, funktioniert die OTG (USB Host) Funktion nicht mehr.
Sobald der OTG Adapter angeschlossen wird (mit eingestecktem USB Stick) kommt die Meldung:
"USB-Connector verbunden" und sofort danach die Meldung "Massenspeicher sicher getrennt"
die gleiche Konfiguration hat Stunden vorher am gleichen Handy mit 4.1 noch funktioniert.
Der Stick wird über die App USB Host viewer auch erkannt, nur das Handy selbst im Explorer (auch mit ES File Explorer) erkennt nichts.
Wurde mit mehreren Sticks (Fat32 und extFat formatiert) versucht.
Hat Jemand eine Idee oder einen Tip?
-
Ich biete hier mein Galaxy S4 in der Farbe black mist mit Rechnung vom 08.05.2013, neu und versiegelt!
Ohne Simlock/Ohne Netlock. Frei für alle Netze. Ohne Branding
€ 589,- inkl. Versand
-
LoRdChAoZ
Perfekt gelaufen!
-
Was würde das HTC 8X an Zuzahlung kosten?
-
Was würde mich ein HTC 8X in blau kosten?
-
Hallo, was würde das HTC Windows Phone 8X in blau mit dem Vertrag im D1 Netz kosten?
-
Ich habe zu Hause 2 Apple Dockingstationen, die ich bisher immer nur mit meinem alten 2GB Ipod nutzen konnte, bzw. eine davon noch per Klinke mit dem Handy.
Da ich inzwischen eigentlich nur noch Musik vom (Android) Handy höre, bzw. Internetradio vom (Android) Tablet streame, wollte ich meine beiden Dockingstationen schon austauschen gegen spezielle für Android, aber da gibt es ja nicht wirklich viele.
Und weil mein Panasonic Eluga den Micro USB auch noch auf der Oberseite hat, würde das Ganze auch nicht wirklich schön aussehen.
Da habe ich bei meiner Suche auf ebay einen Bluetooth Receiver gefunden, welchen man einfach auf den Apple Anschluss draufsteckt und mit dem sich die Musik dann einfach von jedem Bluetooth A2DP fähigen Gerät streamen lässt:
http://www.ebay.de/itm/SEG-IBLU-1310-BT-Receiver-I-Dock-/350651416972?pt=MP3_Player_Zubeh%C3%B6r&hash=item51a474018c
Das Ding funktioniert wirklich gut und lässt sich mit jeder Dockingstation verwenden.
Ist vielleicht auch für alle Iphone 5 Besitzer interessant, die noch „alte“ Sounddocks mit 30 Pin haben.
Scheint momentan das einzige Teil zu sein, welches sowas kann.
-
Hallo,
ich biete hier ein neues, ungeöffnetes Iphone 5 in schwarz mit 16GB Speicher.
Das Iphone ist unbenutzt und die Verpackung ungeöffnet.
Preis:€ 699,- inkl. Versand oder inkl. Kaffee -bei Abholung
-
Ich verkaufe hier meine unbenutzten Belkin Powerline AV 200Mbps Adapter mit 3 Lan-Ports wegen umrüstung auf WLAN N.
es sind zwei sets mit je 2 Adaptern, wovon je 1 Adapter mit 3 LAn Ports ausgestattet ist.
Link:
http://direkt.jacob-computer.d…Nj3_vvAnrMCFUVZ3goddE8Asw
Beschreibung:
Verbinden Sie Ihren Smart TV und bis zu 2 weitere AV-Geräte einfach mit dem Internet - Perfekt zum Verbinden eines Smart TVs, einer Spielkonsole und eines Blu-ray Live Players mit dem Internet - Streamen Sie Filme ruckelfrei über Ihr Netzwerk auf Ihren Smart TV und Ihre Spielkonsole Mit dem Belkin Smart TV Powerline 3 Port können Sie bis zu drei Geräte bequem über eine Steckdose mit dem Internet verbinden - überall im Haus. Die Einrichtung ist ganz einfach. Sie benötigen keine zusätzlichen Internet-Kabel und nutzen die Stromleitungen Ihres Hauses. Einfach anschließen und schon kann es losgehen: Filme ansehen, gamen und surfen.
Preis inkl. Versand € 59,- für alle 4 (2 Sets)