Beiträge von smsgenie

Hallo!

ich habe vor ein paar Wochen auf

http://www.sonyericsson.com/ im Shop ein K750i bestellt!

Als erstes hat mich die extrem lange wartezeit gestört!
    Als das Handy endlich ankam habe ich es sehr erwartungsvoll geöfnet!

Was musste ich feststellen?
    Es war ein Plastik Handy!
    Also soeins wie in Handyläden rumstehen!
    Ich ahbe mich sofort an Sony Ericsson gewand, die meinten aber das könne nicht sein und sie würden es nicht zurücknehmen!

ich euch auch soetwas passiert mal?

Was soll ich machen?

Felix

Hi!

Habe seit Dienstag das K750i und es überlebt keine 24 Stunden
    ohne einen kompletten System-Absturz! Muss dann immer den
    Akku rausholen, bevor das Handy wieder eingeschaltet werden
    kann. Das passiert immer, nur im Energiespar-Screen (NICHT zu
    verwechseln mit dem Bildschirmschoner), den das K750i nach
    einer Minute aktiviert. Dann ist das Display entweder komplett
    abgeschaltet oder zeigt eine Uhr (je nach Einstellung). Auf jeden
    Fall friert es dann halt des öfteren ein und das ist mal echt un-
    schön. So kann ich mich nichtmal drauf verlassen, dass mich der
    Wecker morgens aus dem Schlaf holt und muss wohl oder übel
    wieder mein altes Handy auspacken. Willkommen im Club der
    Betatester! Ausgereifte Produkte - nicht bei SonyEricsson... nee Bissig

Genervter Gruß,

Felix

hallo!

ich wollt mal fragen was ich bei den wap-einstellungen eingeben muss um mir einen klingelton auf mein handy zu holen (hab auch dieses medionhandy). achja hab e-plus..
    vielleicht kann mir ja mal jemand helfen.hab da keine ahnung von.
    danke im vorraus.

Felix

Hallo!!

Ich bin neu hier und habe für mein Problem selbstverständlich schon die "SUCHE" benutzt. Die Ratschläge waren sehr hilfreich und ich habe soweit mir möglich alles gegeben.

Nun aber zu meinem Problem:

Ich besitze ein 6210 dessen Herkunft ich mittels Papieren nachweisen kann. Das nur mal so vorneweg!
    Das gute Stück lag nun schon bestimmt 2 Jahre im Schrank und ein Freund braucht es nun. Also schnell noch mein Telefonbuch löschen, Reserve-SIM rein, Sicherheitscode eingeben.
    Vergessen! Irgendwo aufgeschrieben! Verlegt!
    Alle Varianten die mir einfielen ausprobiert. Nach einer halben Stunde wurde es mir zu blöd. Internet bemüht, da stand 5 (!) Versuche hat man, dann sperrt sich das Handy, warum probiere ich also schon so lange, obwohl mir das Hnady nichts von einer Sperre sagt. Also ab zum NSC und Handy abgegeben. Der NSC-Mensch sagt, dass er die IMEI nicht auslesen kann. Steht auf dem Gehäuse, ich weiß, doch ich hab´doch mein Wechselcover drauf. Samt Rückwand! Also nichts mit IMEI! NSC gibt sein Bestes, resetet, updatet, ändert Softwarestand den ganzen Nachmittag lang. SC wurde auf 12345 geändert, trotzdem weigert sich das Handy tapfer den Standard-SC zu akzeptieren.

Was soll ich da noch machen (können)?

felix

Wer hat Erfahrung mit dem erweiterbaren Speicher des s700i. Überlege es mir zuzulegen. Aber mal ehrlich bei dem Preis kann ich den Speicher nicht über 128 mb bringen? Mir scheint das doch ein riesen Manko zu sein?

Was habt ihr für Erfahrungen?

:confused: :confused:

Danke für eure Hiöfe!!

mfg Felix

Hallo, weiß jemand welche Neuerungen ein Update auf die aktuelle Firmware bringt.
    Auf der Siemens S65 Downloadseite steht nur "weniger Abstürze" "bessere Kamera"....usw. Was bringt mir das Update aber wirklich? Sind ja immerhin knapp 14MB (Habe momentan SW12 und A103 drauf) Ich werde sicherlich kein Update draufspielen das mir "nichts" bringt, bei dem ich aber das Handy abschießen kann ;-)

Hat jemand Infos was bei den einzelnen Updates verbessert wurde, oder gibt es solche Infos evtl. im Netz?

Schon jetzt mal danke.