-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Falls du die Möglichkeit hast, in einen RV zu wechseln und dieser noch die Voice & Data Option bietet, so könntest du netzintern für rund 1,8 Cent brutto SMS versenden.
[small]Manche User bieten hier im "Biete" Rahmenverträge zur Übernahme an.[/small]
Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, dass es ein Neuvertrag werden soll.
-
Hallo!
Wie im Betreff geschrieben, bin ich seit längerem nach einem Vertrag mit günstigen internen SMS auf der Suche. Möglichst D1! Kann auch z.B. ein Cellway-Vertrag sein.
Hat vielleicht jemand ähnliches abgeschlossen oder entdeckt? Kann mir jemand helfen?
-
Schau doch bitte in diesen Thread, da findest du viele Erfahrungsberichte:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=165854
-
Ich habe mir heute mal das E720 im Laden angeschaut und etwas getestet.
Die bunten Zahlen und der Empfangsstatus ist schon etwas kindlich.
Leider muss ich auch das leicht blecherne telefonieren bestätigen. Da klingt mein altes Sony Z7 besser.
Das Hauptdisplay ist minimal kleiner als das beim D500.
Ich bin nun immernoch am überlegen welches Handy ich mir zulegen soll.
-
2 Fragen
1. Beim E700 und wohl auch beim D500 ertönt immer ein Signal wenn der Akku geladen werden soll. Die ist immer dauerhaft bis der Akku geladen wird oder er komplett leer ist. Das ganze ist ziemlich nervig.
Ist dies beim E720 auch so? Oder vielleicht so das ein Signal zu laden nur 3 mal ertönt?
2. Beim schreiben von SMS hat man beim E700 die Taste 3 manchmal zu hoch angeklickt und ist dann auf C gekommen und der Text war weg. (Das gleiche wenn man beim SMS schreiben angerufen wird)
Wie ist das beim E720, wird da eine noch nicht fertig gestellte SMS gespeichert.