Beiträge von mb187

SMS senden

Hallo!
    wenn ich eine SMS lossenden möchte, steht immer schon eine nummer da. Dies ist immer die gleiche. Bekommt man diese Voreinstellung weg, so das garkeine Nummer mehr drin steht??
    Das Problem ist nämlich: Wenn ich ausversehen gleich auf ok drücke sendet es die SMS an diese Nummer. Das möchte ich möglichst vermeiden.

Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Das ist generell bei Samsung so: wenn man eine Balke hat, dann reichts meistens nur für 12-15 Stunden Standby ohne Telefonaten o.ä aus.
    Wenn man zwieschenduch das Gerät aufklappt oder Anrufe erhält, dann reicht eine Balke für ca. 8 Stunden aus.
    Solche Erfahrungen habe ich mit mein (mit E720 sehr stark verwandten) E700 gemacht.

Ja wenn das Gerät eingeschalten ist, dann verstehe ich das auch. Aber bei mir scheint sich ja der Akku auch zu leeren, wenn das Gerät ausgeschalten ist!

Akkuproblem

Öfter mal was neues... :(

ich dachte erst es wäre ein einmaliges Vorkommnis, aber nun zum dritten mal.

Ich schalte abends mein Handy aus, wobei die Akkuanzeige noch mindestens einen Balken anzeigt. Am Morgen lässt sich das Gerät nicht mehr einschlten, da der Akku komplett leer ist!
    Wo könnte der Fehler liegen?

Hat jemand ähnliches bemerkt?

Zitat

Original geschrieben von Seth
    Zum letzten Mal, die Sprachqualität ist nicht schlecht! Bei voller Lautstärke und im zugeklappten Zustand schallt es, aber der Klang - insbesondere mit dem Headset - ist tadellos!

Du Glückspilz!
    Bei meinem kommt es mir so vor als halte ich mir eine Cola-Dose ans Ohr. Da erkennt man die Leute kaum an der Stimme. :flop:

Außerdem habe ich festgestellt, dass mein T9 nicht lernt. Wenn ich ein Wort mal manuell eingegeben habe, schreibt es bei einer anderen SMS immernoch nicht. Ist das bei anderen auch so?

Das ist ja echt ein Witz von Samsung!
    Das schlechteste an diesem Gerät ist die Sprchqualität! :mad:

Zitat

Original geschrieben von hilfi
    ja das geht. kannste ca. 1 sekunde route taste drücken, dann wechselt es in den stummmodus (bei mir hab ich es so eingestellt, dass ich einfach den vibra modus habe).

Also beim etwas längerem drücken auf die rote Taste schaltet sich doch das Handy aus!? Da wird auch nix mehr im Display angezeigt.

Zitat

Original geschrieben von RoteSonne
    Das Samsung SGH-E720 ist in der aktuellen (06/2005) connect Bestenliste auf Platz vier gelandet. Connect Urteil: gut.

Welche Geräte liegen auf den Plätzen davor?