Laut der genannten alice4payback Seite gibt es 10000 Punkt, wenn man über http://www.alice-dsl.de auf die Bonus-Programme geht stehen da nur 1500 Punkt. Wenn man die Bestellung durchführt, dann kann man ziemlich am Anfang die Payback Aktion aktivieren und da steht unter Info nur 1500 Punkte.
Beiträge von i_net12
-
-
Ja, man braucht die Auftragsbestätigung und muss diese dann an Congster faxen oder schicken, das steht alles in dem von mir verlinkten Blogeintrag.
-
Ja, es geht tatsächlich: http://dsl-blogger.de/blog/ind…indestlaufzeit-kuendigen/
Würde dir empfehlen bereits jetzt zu wechseln um noch die Online-Gutschrift zu kassieren. Du kannst dann nach erfolgreicher Bereitstellung später in die neuen T-Home Tarife wechseln und dann unter Umständen wieder Gutschriften kassieren.
-
Das ist bei VoIP über die Telekom das Gleiche. Zum anderen kann man kein AOL mehr bestellen und Payback Punkte gibt es nur 1500.
-
Die Mindestlaufzeit ist leider so eine Sache, aber die Preise sind dafür jetzt auf der Stufe mit Arcor. Die Bundesnetzagentur würde der Telekom niemals günstigere Preise als jene der Konkurrenz genehmigen. So ist diese Mindestlaufzeit ein Kompromiss, den die Telekom eingehen musste.
Die Hoffnung ist tatsächlich die Zweitmarke, wobei dort auch mit 24 Monaten zu rechnen ist, wie es bei Congster der Fall ist.
Die Umbenennung hat natürlich einen enormen finanziellen Aufwand zur Folge, aber es geht darum einen strukturierteren Markenauftritt zu erreichen. Auf der anderen Seite wird derzeit bereits massiv bei den Werbeausgaben gespart, was für fast alle Agenturen das Ende der Zusammenarbeit bedeutet. So gibt es ab sofort nur noch eine Agentur für die Deutsche Telekom und T-Home und eine für T-Mobile. Die Teaserkampagne für T-Home ist auf jeden Fall sehr gelungen. Das Ziel muss es doch sein einen gemeinsamen Auftritt von T-Home und T-Mobile zu erreichen. Die Leute kannten sich doch teilweise überhaupt nicht mehr aus ob nun T-Online, die T-Com oder sonst einer der Deutschen Telekom für ihr Anliegen verantwortlich ist.
-
Sicherlich gibt es jeden Monat neue Angebote, aber im Juni wird es sicherlich etwas anders sein.
-
Bevor du dich für Strato entscheidest, solltest du die ersten Tage im Juni abwarten, da wird es bei einigen neue Angebote geben.
Da du die neue Adresse hast, solltest du mal die Verfügbarkeit prüfen. Denn ich glaube kaum das alles verfügbar ist.
Du solltest auch mal bei KabelBW vorbeischauen. Dort bräuchtest du dann allerdings einen TV-Kabelanschluss.
Zwecks T-Com Rechnungsgutschrift ist ein Artikel hier zu finden: http://dsl-blogger.de/blog/ind…ei-t-com-komplettpaketen/
-
Das O2 Angebot geht über die O2 Muttergesellschaft Telefonica und nicht über Tiscali. Mit dem O2-Router kannst du keine anderen VoIP-Anbieter nutzen, mit anderer Hardware (z.B. Fritz!Box) müsste man es schon können.
-
Es gibt einige Anbieter, welche DSL auch ohne Telefonanschluss anbieten. Schau dir mal diesen Blogeintrag an: http://dsl-blogger.de/blog/ind…sl-ohne-telefonanschluss/
-
Die neuen CleverKabel Tarife sind sicherlich mehr als konkurrenzfähig. Ich weiß jetzt nicht, was HSI2000 gekostet hat, aber das Paket mit 10 MBit/s down inkl. VoIP Flat für 30 Euro ist ganz interessant.
Wenn du allerdings noch einen T-Com Telefonanschluss hast, würde ich trotzdem zu 1&1 gehen, vorausgesetzt du kannst mehr als DSL6000 bekommen. Die werden bald DSL ohne Telefon anbieten und damit wirst du dann besser fahren.