-
Die Preispolitik bestimmen letztendlich wir Verbraucher.
Wenn die Teile weggehen wie frische Semmeln, wird der Preis auch nicht sinken;)
Ich habe mich dieses Jahr auf jeden Fall dagegen entschieden und dadurch Bekanntschaft mit einem Hersteller gemacht, welcher nicht zu verachten ist.
-
Was für ein Glück, das ich bei meiner Vertragsverlängerung vor kurzem ,1GB zusätzliches Datenvolumen heraus gehandelt hatte.
Sonst hätte ich mich schwarz geärgert.
Ein besserer Zug von Vodafone wäre es gewesen, wenn die Steigerung des Datenvolumens für alle Kunden und auf allen Tarifen gelten würde.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Komisch ,im Vodafone Netz und dem iPhone 6 hat man nicht den 2G/3G/4G Schalter.
Bei meinem 5s gibt es nach dem Update die Auswahl zwischen den Netzen noch.
-
Auf meiner Rechnung sind auch alle Gutschriften berücksichtigt worden 
Mit dem Ablauf meiner Vertragsverlängerung bei Vodafone bin ich absolut zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Ich werfe meine Gedanken mal hier mit rein, ich möchte eig. zurück zum iPhone wechseln, bin mir jetzt aber total unsicher ob das 6er, das 6Plus oder doch auf die kommenden neuen Geräte warten.. jetzt mal den Preis außen vor gelassen.
Das 6er hatte ich in der Hand, kam mir gegen S5, S6, Note 4 sehr klein vor. Das 6 Plus hatte ich noch nicht in der Hand aber denke mir jetzt noch 500- 600€ für das Vorjahresmodell ausgeben.. sollte man da nicht besser warten? Bzw. sind die Preise aktuell gut z.B. für ein 6Plus mit 16GB gebraucht super Zustand für 525,- € ? Erscheint mir günstig aber naja ist halt ein knappes Jahr alt.
Das 5S fällt für mich weg, da zu klein. Die 4,7 " müssen es mind. sein.
Alles anzeigen
Überlege Dir genau was Du mit dem iPhone machen möchtest.
Bei 16Gb Speicher wirst Du sonst sehr schnell ein Speicherproblem bekommen. 
Die Apps und Spiele werden heutzutage immer aufwendiger, wenn dann noch Fotos und Videos dazukommen wirds eng.
-
Habe dieses Jahr auch das erste mal auf ein iPhone verzichtet.
Mir fehlen mittlerweile die Innovationen, welche in mir ein haben wollen Gefühl auslösen könnten.
-
Mit Push Nachrichten habe ich bei meinem P8 keine Probleme.
Bin immer noch voll begeistert von dem Huawei P8.
-
Was ich auch an meinem P8 super finde ist, das es einen Berechtigunsmanager für Aus mit an Bord hat ohne es rooten zu müssen.
Habe mir noch zusätzlich die App PM Plus heruntergeladen, somit sind die Berechtigungen der einzelnen Apps einstellbar.
Mit der Akkuleistung bin ich bis jetzt auch zufrieden.
Im 4G Netz und normaler Nutzung hält es bei mir gut 1,5 Tage durch.
-
Vielleicht funktionierte es ja nur bei meinem alten Vertrag nicht.