Beiträge von icednokia

Zitat

Original geschrieben von Briefzusteller
    Alles nur Promotion

Das ist auch Sinn und Zweck dieser Aktionen.

Wenn es dem Kunden zugute kommt, immer wieder gern:)

Ich habe absolut nichts dagegen das mir kostenlos eine Leica Sofort zugesandt wird und es zusätzlich noch an den PopUp Stores nützliche Präsente gibt. :D

Die jetzige 100€ Aktion nur am 15.04 ist auch zu begrüßen.
    Das Media Markt und Saturn Käufer ausgeschlossen sind, ist wiederum soweit verständlich, da diese die 100€ direkt vom Kaufpreis abgezogen bekommen;)

Wie ich finde, sind es alles in allem tolle Aktionen von Huawei.

Hallo, ich habe heute mein Huawei P10 in Mystic Silver erhalten bin bis jetzt mit der Verarbeitung des Gerätes sehr zufrieden. Der Umstieg vom P8 auf das P10 klappte mittels Huawei Clone einwandfrei.

Ärgerlich fand ich, das bei mir kein durchsichtiges Cover dabei war.
    Dies sieht man immer in den Unboxing Videos.

Warum bei mir keines dabei war kann ich nicht sagen. Vielleicht lagen nur bei den Pressegeräten eins bei oder es ist Netzbetreiber abhängig.

Mein P10 ist von Vodafone.

Ich biete hier mein Garmin Nüvi 1350TMC zum Verkauf an.
    Das Gerät wurde nur äußerst selten benutzt im befindet sich daher, genauso wie die Akkuleistung, in einem Top Zustand.

Das Kartenmaterial ist Europe NT 2010.10 und enthält 41 Länder, verfügt über TMC Funktion, Fahrspurassistenten, Text to speech (Ansage von Straßennamen), 4,3" Display

Mit zum Lieferumfang gehören eine Saugnapfhalterung, ein Kfz- Kabel mit integriertem TMC, ein unbenutztes noch original verpacktes USB Kabel.

Wer also ein gutes und günstiges Navi sucht, ist damit allerbestens bedient.

Preis VB 39€