Beiträge von icednokia

Re: [K750i] Neue E+ FW R2L002 bei SE-Partnern (nicht SEUS)

Zitat

Original geschrieben von Nightmare10
    Heut is ne neue FW für das EPlus Brandig rausgekommen, die R2L002. Gibts derzeit nur über den SE-Update Partner. Nicht über SEUS

Was gibt es denn bei dieser Version für neuerungen, weiss es jemand?
    Kann man diese Version defenetiv nicht selber downloaden?
    Vielen Dank für eure Antworten.

Also mein SE K750i ist von der KW24, bei mir knarzen die Tasten nicht und sie sehen nicht danach aus als würden sie rausfallen.Dann habe ich ja richtig Glück mit meinem K750i gehabt ;-) !!

Also für mich gibt es kein besseres Handy momentan.Ich habe vorher das Nokia 6230i gehabt habe es aber wegen der schlechten Akkulaufzeit wieder abgegeben.In Sachen Akkulaufzeit hat SE// ja richtig zugelegt.

Hallo bluefighter1307,

also wenn Dich das nicht stört das das Display während des Ladevorganges leuchtet, dann ist es auch nicht tragisch.Ob das normal ist weiß ich nicht, aber bei meinem 6230 geht das Display beim laden aus.Die Frage kann Dir besser jemand beantworten der das 6230i hat.

Der Akku vom 6230i ist ein Li-Ion Akku der hat keinen Memory-Effekt.Du solltest ihn nur am Anfang 2-3 mal komplett leer werden lassen, damit er seine volle Leistung entfalten kann.

Ich hoffe das ich Dir helfen konnte.

CU
    Icednokia

Cover vom 6230i auf einem 6230

Hallo,
    ich habe jetzt auf meinem Nokia 6230 ein komplettes Cover vom 6230i inkl. Tastatur(in Silber) drauf.Ich fand das graue Cover vom 6230 nicht so toll und die Silberne vom 6230 ist eher hellgrau statt silber.Ich muss sagen das sieht jetzt sehr gut aus, nur sieht man jetzt um das Display einen minimalen schwarzen Rand,der stört aber nicht.Was ich jetzt auch besser finde , ist der Bestätigungsknopf in der Mitte.
    Der Wechsel hat sich gelohnt :-)

Cu
    icednokia

Hallo Iversion,

man kann den einzelnen Kontakten im Telefonbuch keinen Rufton zuordnen, dieses geht nur bei den Anrufergruppen, dazu müsste man die Kontakte denen man einen Rufton zuordnen möchte, in einer Gruppe(Familie,Kollegen,Arbeit,VIP) Kopieren,dazu müsste man allerdings die Rufnummern im Gerät gespeichert haben und nicht auf der Karte.

Das Anruferfoto kann nicht grösser dargestellet werden.