Beiträge von icednokia

Bisher bin ich soweit mit dem Mate 20 zufrieden Akkupower ist auch super ( 2 tage 17 Stunden), jedoch bin ich nicht so ganz mit der Kameraqualität bei Gegenlichtaufnahmen ( Sonnenuntergang oder Nachtaufnahmen mit Mond) nicht ganz so zufrieden. Das Mate 20 hat meiner Meinung nach einen starken Hang zur Lansflare Bildung. Das heißt, bei solchen Aufnahmen bilden sich im Foto weisse Punkte.

Vielleicht kann ja noch jemand anderes hier mit seinem Mate 20 testen ob bei Ihm bei Gegenlichtaufnahmen auch einen weissen Punkt gibt?

Habe am Samstag mein Huawei Mate 20 in black erhalten und muss sagen, es ist schon ein tolles Gerät.
    Der Akku hat nach 19 Stunden Betrieb mit gemischter Nutzung und Einrichtung immer noch 80 Prozent.
    Die Verarbeitung ist auch wieder Huawei Typisch exzellent.
    Mal schauen wie sichbdas Gerät bei weiterer Nutzung gibt.

Ach übrigens, in meinem Lieferumfang war kein Silikoncase enthalten.

Hallo Mober,

mein Vodafone Festnetzvertrag ist zum 18.2 gekündigt.
    Ich würde gerne zur Telekom wechseln und die vorhandenen Rufnummern mitnehmen.

Habe mal auf eurer Seite eine Rechnung aufstellen lassen :

KOSTENAUFSTELLUNG

Einmalige Kosten (+) / Gutschriften (-) beim Vertragsanbieter / Abwicklungspartner:-200,00 EUR
    2-4 Werktage ab Eingang der Vertragsunterlagen (normale Bearbeitung)
    Preis0,00 EUR
    MagentaZuhause ohne TV-Paket
    Gutschrift von Telekom (Online-Vorteil)-100,00 EUR
    Router-Gutschrift von Telekom-100,00 EUR
    Anbieterwechsel mit Rufnummernübernahme
    Anschlusspreis0,00 EUR
    Durchschnittliche mtl. Kosten (+) / Gutschriften (-) beim Vertragsanbieter / Abwicklungspartner bei Vertragslaufzeit von 24 Monaten:34,95 EUR
    Telekom MagentaZuhause M
    Durchschnittlicher Monatspreis innerhalb der Vertragslaufzeit34,95 EUR
    MagentaZuhause ohne TV-Paket
    Durchschnittlicher Monatspreis innerhalb der Vertragslaufzeit0,00 EUR
    Einmalige Kosten (+) / Gutschriften (-) bei obocom (= Summe der Bestellung):-10,01 EUR
    Telekom MagentaZuhause M
    Auszahlung-160,00 EUR
    AVM Fritz!Box 7590 (neu)
    Preis149,99 EUR
    Effektive mtl. Kosten bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten:

Heißt es ich bekomme die FritzBox 7590 gratis? Wie ist dann noch die Auszahlung?
    Die 200 Euro Vorteile von Telekom gibt es noch gesondert auf der Telekom Rechnung gutgeschrieben?

Wo müssen die Rufnummern welche mitgenommen werden soll eingetragen werden?

Danke für die Rückmeldung

Ich habe auf mein Cover, welches im Standard Lieferumfang des P10 dabei sein sollte, und es bei mir nicht der Fall war, sage und schreibe fast 3 Monate warten müssen bis es mir nachgeliefert wurde.
    Vorher vergingen noch einige Telefonate mit dem Huawei Service. Mal war es nicht so schnell lieferbar ( das bei Huawei), obwohl diese Klarsichtcover in Massen beim MM hängen und zum Schluss hieß es man hätte meine Daten falsch aufgenommen.

Jetzt ist es zum Glück doch noch eingetroffen.

Also am Service muss Huawei meiner Ansicht nach noch stark arbeiten.
    Auch wenn Sie am Anfang noch so viele Goodies zu dem Handy beigelegt hatten, der Service sollte danach auch noch weitergehen.

Trotz alledem ist das Huawei P10 schon ein tolles Smartphone womit ich sehr zufrieden bin ;)