-
Hi,
also eigentlich ist die Beschreibung nicht missverständlich und ich glaube bei der Anzahl von positiven Bewertungen wird der Anbieter einen wohl nicht betrügen.
Bei dem Relax 50 Student Tarift steht explizit, dass 12*7,5 € erstattet werden. Es wird wohl von Paketpreis statt Grundgebühr gesprochen weil ja dort jeden Monat noch 50 Freiminuten enthalten wären. (Es gibt auch keine Option Die 7,5 € kostet, also ist definitiv die Grundgebühr gemeint)
Also nicht mit dem Tarif "Relax 50 Student mit T-Mobile@Home " verwechseln.
Also Gesamtfixkosten von 115 € für das SE K750i + 512 MB Stick. Nicht Schlecht!
-
Hallo,
hab hier ein interessantes Angebot gefunden: (Nur Lukrativ wenn Student)
SE K750i + 512MB SonyMemoryStick
Nur AG und 12 * 7,50 € ( siehe "Relax 50 Student" weiter unten)
Versand Kostenlos! Kein Branding/Simlock!
http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…goryZ107414QQcmdZViewItem
-
wahrscheinlich meinst du mich...
Ja die Partnerkarte kannst du aufwantechnisch nicht als 2ten Vertrag sehen.
1.Angebot
Samsung-D500 ( Wert 180€)
- Fixkosten (AG+Versandkosten = ca 35)
Gewinn = 145 € > 120 €
Wenn du noch andere Kosten hineininterpretierst kann ich auch nix dafür...
Angebot 2 und 3 sind ähnlich.
4 und 5 sind zugegebener Maßen nicht sonderlich lohnenswert.
-
Hier kann ich euch auch ein Angebot von einem anderen Anbieter zeigen. Bei diesem Anbieter hat mein Kumpel auch seinen Vertrag abgeschlossen.
Das Angebot an sich sollte euch bekannt vorkommen;
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAP…ory=12385&item=6456692230
Leider schon beendet.
-
son quatsch. bleibt mal locker. Mir ist es ziemlich egal, ob ihr dort einen Vertrag abschliesst oder nicht. Aber das Thema des Threads ist "gute Schubladenverträge bei Ebay". Gute Schubladenverträge sind bei mir erst welche, die 120+€ Gewinn erzielen und da ist mein "promoteter" Anbieter wohl drinne. Warum sich mit weniger abfinden? Und ich kann nur nochmal sagen, dass das Angenbot nicht unrealistisch ist.
Grr Peza
-
Also, mein Kumpel hat vor ca 3 Monaten genau den gleichen Vetrag abgeschlossen. Damals war es ein Nokia ( später bei Ebay für 170 verkauft und auch ein anderer Anbieter . Dieser hatte schon 15000 Bewertungen und ab dieser Anzahl kann man schon von seriös sprechen denke ich
Hat alles super geklappt, er musste nur die AG bezahlen und die Erstattung der GG erfolgte im Voraus auf sein Konto.
Das sagt zwar nicht viel über das konkrete Angebot und Anbieter aus, aber man kann schon einschätzen, ob es realistisch ist und irgendwie muss sich dann wohl die Provision lohnen, die der Anbieter vom Provider bekommt.
Gruß
Peter
-
Wieder ein gutes Angebot vom anfangs besprochenen Anbieter
Nokia6230i
-Grundgebühr regulär 9,90*24 Monate
(Diese werden zu 100% vom Anbieter erstattet)
-Partnerkarte ( Kein Mindestumsatz und keine Grundgebühr)
Fixkosten sind lediglich die Anschlussgebühr von 24,95
Wenn das kein guter Deal ist!
http://cgi.ebay.de/Verrueckt-N…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruß
Peza
-
Zitat
Original geschrieben von Holo
edit
was meint ihr dazu:
http://cgi.ebay.de/Sony-K750i-…12386QQrdZ1QQcmdZViewItem
ist imo noch günstiger als das oben
Alles anzeigen
Das Angebot hat Fixxkosten von 179,82. Nicht wirklich gut.
-
Re: Re: Schubladenverträge@ebay
Zitat
hallöchen
wenn es deine angebote sind dann promote die doch bitte nich so scheinheilig sondern ganz offen..aber nur von einem anbieter die ebay auktionen anzugeben sieht nicht nach großer recherche aus..
hallöchen!
Sind nicht meine Angebote. Habe übrigens zwei verschiedene Anbeiter angegeben.
Zitat
Und daß man sich bei einigen Angeboten gleich 2 Verträge ans Bein bindet, hast du wohl auch überlesen?
Anbieter die einen Zweitvertrag hinter blumigen Formulierungen wie "Gratis-Partnerkarte" zu verstecken versuchen, sollte man grundsätzlich meiden. Wer es nötig hat, unangenehme Fakten so zu verstuschen, nimmt es wohl mit anderen Dingen auch nicht so genau.
Dort steht deutlich, dass die Partnerkarte Komplett ohne GG und MU ist. Also fällt nur die Anschlussgebühr von 24,95€ an. Keine monatlichen Fixkosten steht dort explizit. Und für 24,95 € ein Samsung D500 --> kein schlechter Schubladenvertrag
Zitat
ihr habt den mindestumsatz vergessen, bei w550i und k750i fällt der nämlich genau
24 x 5 € an, das macht dann 120 € - also nichts mit in die schublade legen
Hast recht! die ersten 3 Angebote sind aber ohne monatliche Fixxkosten.
Zitat
...ähm Moment mal:
Kann es sein, dass Ebay-Verkäufer "handyline24" ernsthaft meint, er könnte
mit seinen gerade eingestellten 255 (!) Handyvertrags-Angeboten
sich als "privater Verkäufer" ohne Impressum bei Ebay gesundstoßen?
Ehrliche Händler: Ihr wisst was zu tun ist....
Bietet einmal mit und holt euch die Adresse vom Möchtegern-Verkäufer
Alles anzeigen
Zum Anbieter kann ich nichts sagen, aber habe damals quasi ein identisches Angebot bei Ebay genutzt. War ein S65 mit Gesamtfixkosten von 24,95€+Versandkosten. Die Erstattung im Voraus hat auch einwandfrei geklappt.
-