Beiträge von jonas_czabon

    Hab gestern noch ein 7650 reinbekommen, cooles teil :-)


    Funktioniert 100%, lediglich der ein/aus schalter spinnt ein bischen und man muss etwas gedult haben bis das gerät angeht, dafür geht es aber, was das 7650 oft als bug hatte, dannach sicher nicht mehr aus!


    ansonsten fluppt das gerät einwandfrei


    mittlere gebrauchsspuren!
    ohne zubehör!


    gegen gebot, bitte realistisch!


    ciao!

    Hallo Leute,
    ich hab eine Frage,
    wie äußert sich beim Nokia 3120 das Branding?


    habe ein angebot (2nd Hand) für ein "T-Mobile" gerät mit Xtra Karte,
    würde es aber gerne später mit O2 LOOP nutzen, bzw. eigentlich kaufe ich es für eine Freundin!


    Auch gibt es diskussionen darüber ob die Geräte gesimlockt sind oder nicht,
    wäre super wenn da jemand - zuverlässige - infos dazu hätte!


    über schnelle antworten freue mich mich!


    ciao!

    >>debitel und provider


    haben die die geräte genausoschnell lieferbar wie ePlus direkt, welche das K750i exclusiv als erstes bekommen sollten?


    >>provider <-> Netzbetreiber


    wenn ich einen Tarif bekomme der ohne Mehrkosten einen Mehrwert liefert (MU gleich GG), dann nehme ich gerne den netzbetreiber vertrag, bei dem ich meine kosten auch noch abtelefonieren kann, oder?


    ciao!

    Hallo an alle Händler!


    Es geht um das K750i, laut aussage der ePlus Bussines Hotline kommt es ja in etwa 2-3 wochen, also denke ich müssten die Händler die genauen Info's ja schon haben!


    Ich suche eine möglichkeit bei ePlus möglichst günstig (effektiv) an das Gerät zu kommen!


    Stimmt meine folgende Rechnung:


    E-Plus Private Plus:
    9,95 MU * 24 = 238,80€
    + 24,95€ AG
    + 89,00€ Gerätepreis K750i


    ----------------------------------------
    + 352,75 Effektivpreis,


    wobei ja noch 238,80€ abtelefoniert werden können!


    Geht es effektiv bei ePlus im Mai billiger?
    hat ein händler schon Informationen darüber ob es irgendwelche AG Befreiungne, GG Befreiungen oder Ähnliches geben wird?
    Ist eventuell ein niedrigerer Gerätepreis möglich?


    ich meine, wenn man den MU nutzen kann, ist das eine super Möglichkeit an das Gerät zu bekommen, wenn das ganze aber als Schubladenvertrag enden sollte, sind 352,80€ nicht wirklich prikelnd, da das Gerät für 399€ ohne Vertrag kommen soll, ob diese Ersparnis das Ganze wert ist?


    Ich erinnere mich hier irgendwo gelesen zu haben das das S700i effektiv für 120€ zu haben war, habe aber nicht so genau nachgelesen, aber so ein vertrag wäre doch mit dem K750i bestimmt auch möglich, oder?


    Außerdem habe ich gestern erstmals eine (Fernseh)Werbung für das K750i gesehen, MTV in Kombination mit "Campari" :-)


    also ich freue mich auf zahlreiche Antworten :-)


    ciao!


    edit:
    entschuldigung an die moderatoren, für meine schlecht gewählte überschrift!
    habe irgendwie nicht dran gedacht eine vernünftige zu schreiben!

    Hallo liebe Gemeinde!


    Ich habe mit Rechnung zum 11. Mai ausgezahlten Debitel Vario (fast) zu verschenken!


    Der Vertrag hat normalerweise eine GG von 9,95,
    diese wird aber - von mir - direkt an Debitel ausgezahlt!


    Der Vertrag hat eine ziemlich gute nummer, welche ich hier aber nicht öffentlich posten möchte, darüber kann man sich später unterhalten!


    der Vertrag läuft seid ende Februar (S700i Aktion im Media Markt),
    ALLE Gebühren bis einschließlich zur Kündigung (23.02.2007) sind bereits abgezahlt, sobald ihr den Vertrag bekommt!


    Das heißt ihr könnt euch aussuchen, entweder 50 frei SMS, oder 20 Freiminuten, oder 15 Frei MMS oder 1MB Volumen pro monat, und bezahlt dafür an Debitel keinen einzigen Cent!


    Es fallen lediglich folgende Gebühren an:
    Überschreibung des Vertrags,
    Porto für Einschreiben an euch,
    und 25€ an mich!


    Dafür bekommt ihr aber eine echt gute nummer, und (zB.) verdammt viele frei sms!


    Der Vertrag läuft übrigens im T-Mobile (D1) Netz!


    Ist der ideale Vertrag für den Partner, als Notfall Handy im Auto oder für die Kinder, da er keinerlei folgekosten mit sich bringt und auch noch Guthaben hat!


    Für alle die nicht ganz durchgestiegen sind:
    Sobald ihr den Vertag habt, könnt ihr ihn, zerreisen, verbrennen oder verlegen, es fallen KEINERLEI KOSTEN AN, zudem ist er bereits gekündigt, ihr müsst euch also wirklich um nichts mehr kümmern!


    Bei interresse, mailt mir bitte an:
    Jonas_Czabon@emaster.net

    Guten Morgen,
    ich habe anzubieten ein M45 Funky Orange!


    Diese Cover ist EXTREM SELTEN,
    das Gerät welches ich anbiete ist gebraucht, jedoch ist das cover erst jetzt auf das frisch überholte gerät aufgebracht worden und NAGELNEU!


    Die vermutlich letzte Chance dies Gerät zu bekommen!


    Kein Tausch gewünscht, nur gegen CASH (und nicht zu knapp!)


    Werde dieses Gerät auf keinen fall verramschen, interresenten mit ERNSTHAFTER Kaufabsicht und konkreter Preisvorstellung gerne auch per eMail: jonas_czabon@emaster.net